Donnerstag, 4. August 2011

[PREVIEW] Bilder von der BOHEMIA LE von CATRICE

Vor ein paar Tagen habe ich euch schon ein Video zur kommenden BOHEMIA LE gezeigt, nun gibt es auch endlich ein paar Fotos:


Absolut eye color mono:


Loose powder Eyeshadow:





 Definition Bronzer:




Lipgloss:






Ultimate Nail Laquer:




Fazit: Also ich finde die LE eigentlich ganz interessant. Mich interessiert der Bronzer, ein paar Glosse und ein Lack. Mal schauen, wie die realität so alles wiedergibt :)
Wie findet ihr die LE?


Die Le wird es von September 2011 - Oktober 2011 im Laden geben

Kommentare:

  1. Also ich find den Bronzer (jedenfalls auf dem Bild) auch ziemlich hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke finde ich super! Weisst du ob die LE in jedem DM und Co. gibt oder nur bestimmte Läden??

    AntwortenLöschen