Montag, 1. August 2011

[PREVIEW] essence naventurista LE

Was ist hier denn los? Essence überhauft uns mal wieder mit Le's, TE's, Sortiment umstellung. Die folgende LE finde ich persönlich doch recht niedlich und werde sie mir definitiv angucken:

essence natventurista baked eyeshadow

Essence sagt: "halten garantiert vom ersten vogelzwitschern am morgen bis zum letzten sonnenstrahl am abend: die seidige und besonders langanhaltende textur der gebackenen lidschatten verschmilzt auf dem augenlid und zaubert einen natürlich schönen look. intensiver wird das ergebnis, wenn sie feucht aufgetragen werden. erhältlich in den farben 01 barefoot through the moss, 02 mother earth is watching you und 03 chirp, chirp!"






essence natventurista gel eyeliner

Essence sagt: "so cremig und so natürlich! die gel eyeliner in moosgrün und erdigem braun fangen den dezenten naturlook perfekt ein und verleihen den augen auch im herbst ein wunderbares strahlen. dank der samtig-weichen formulierung lässt sich ein besonders präziser lidstrich ziehen. erhältlich in 01 barefoot through the moss und 02 mother earth is watching you."






essence natventurista lipbalm
Essence sagt: "von der natur geküsst – und das gleich dreimal! der 3in1 lipbalm besticht durch seine drei natürlich dezenten farben und seine cremig-weiche textur. zum besonderen hingucker wird er außerdem dank der stylischen verpackung im metall-döschen. mit so gepflegten lippen bleiben ausflüge back to nature für immer in erinnerung. erhältlich in 01 outdoor nudes."






essence natventurista gel eyeliner brush

Essence sagt: "mit ihm lassen sich unzählige stylings zaubern: der spezielle gel eyeliner pinsel macht von natürlich dezent bis hin zu ausgefallen intensiv jeden make-up-look mit. in der praktischen kleinen pouch-tasche ist er auch unterwegs ein treuer begleiter."
 



essence natventurista blush stain
Essence sagt: "ein hauch von schimmernder frische auf den wangen kann im herbst nicht schaden. und damit der teint auch abends noch strahlend natürlich aussieht, sorgt der blush stain für ein besonders langanhaltendes ergebnis. in der praktischen stickform passt er außerdem in jede handtasche. erhältlich in 01 you’re my dragonfly, sugar."






essence natventurista nail fashion sticker 

Essence sagt: "hand in hand mit der natur: die angesagten nail fashion sticker im coolen natventurista-design sind die optimale alternative zum nagellack. in fünf einfachen schritten lassen sich damit ganz individuelle nagelstylings kreieren. erhältlich in 01 tree time und 02 flower power. "




essence natventurista nail polish

Essense sagt: "für ein ganz besonderes fingerspitzengefühl sorgen die neuen nagellacke in vier herbstlichen farben. von olivgrün bis apricot versprühen sie natürliche eleganz und lassen die nägel perfekt gestylt und hochglänzend aussehen. erhältlich in 01 you’re my dragonfly, sugar!, 02 mother earth is watching you, 03 barefoot through the moss und 04 chirp, chirp!"



Es wird auch einige Accesoires geben. Ich muss zugeben, diesesmal gefallen mir sogar einige davon!



Fazit: Ich werde mir aufjdenfall die Lacke, den Blush und den Lippenbalm genauer angucken. Zudem werde ich mir diesesmal auch die Ketten und Armbänder anschauen. Die Kette + Armband mit dem Libellchen finde ich echt süß!

Eine gelungene LE, denke ich! Gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut. Und euch :)?

Die LE wird es von September bis Oktober 2011 geben!


Kommentare:

  1. Wann kommt die LE denn?
    Die sieht voll schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach hab ich ganz vergessen dazu zu schrieben :D september - oktober 2011

    AntwortenLöschen