Donnerstag, 4. August 2011

[SHOPVORSTELLUNG]...oder: ICH WILL MA WIEDER SCHLAFEN! (www.gehoerschutz-versand.de)

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, der vielleicht nicht zu 100 % was mit Beauty zu tun hat, aber eigentlich doch irgendwie, denn wer nicht richtig schläft hat Augenringe, überall kleine Fältchen und kleine Augen, also alles, was nicht schön ist ;).
Dann darf man sich Sprüche anhören wie "Man, du siehst aber heute echt scheisse aus!" und man sagt dann sowas wie "Ja, ich hab ja auch nur 2 Stunden geschlafen!".

Ich muss zu einer Person sagen, dass ich an der Heerstraße in Berlin wohne. Die Heerstraße ist die längste Straße in der deutschen Haupstadt. Sie führt aus Berlin raus zur Autobahn, zum Olympiastadion und in die City rein. Demnach fahren tausende von Menschen jeden Tag an meinem Fenster vorbei. Die Autos quietschen, die Syrene von der Polizei geht an, Menschen schreien (seien es Kinder oder Besoffene), Hunde kläffen, Katzen streiten sich, Vögel zwitschern, irgendwelche Dinge gehen nachs hoch (ja, das gabs auch schon mal! Ich vermute es war der Fernseher unserers Nachbarn der mitten in der Nacht implodierte!) usw..
Das ganze passiert nicht nur Tagsüber, sondern eben auch Nachts. 
Gerade im Sommer muss das Fenster weit aufgerissen sein, damit man irgendwie atmen und schlafen kann. Da wird schlafen teils unmöglich. Ich dachte, man gewöhnt sich dran, aber es wird immer schlimmer.

Vor meinem Fenster sammeln sich die Vögel der verschiedensten Arten und halten erst mal um 4 einen Plausch. SCHÖN! Um ein wenig besser schlafen zu können, hatte ich mir überlegt, mir Ohrstöpsel zu kaufen.

www.gehoerschutz-versand.de könnte mir (und all den anderen Leuten die einen guten Gehörschutz benötigen) helfen. Der Shop bietet eine menge an verschiedener Gehörtschutzarten an.

Fangen wir doch mal mit der Kategorie an, die mich am meisten interessiert:


Der Gehörtschutz-versand bietet viele verschiedene Ohrstöpsel zum Schlafen an.
Mir persönlich hat es die pinkse Schlafmaske + Ohrstöpsel angetan :):




Meine Schlafmaske ist mittlerweile ausgeleiert und ich benötige drignend eine neue ;)


Sleep Pretty in Pink für 9.95 €

Im Shop findet ihr noch einige andere Ohrstöpsel. Wer also nicht so auf Pink steht, kann auch andere kaufen :)



Wer kennt das nicht? Da geht man zu einem Konzert oder in einem Club und BANG kommt man raus und wird durch ein piepen im Ohr verrückt gemacht.

Um das Ohr vor lauter Musik zu schützen bietet der Gehörtschutz-Versand auch diverse Ohrstöpsel für Musiker und Clubgänger an, zum Beispiel:


Musiker Ohrstöpsel - Alpine MusicSafe Pro für 26,99 €




Gerade die Kinder unter uns sollten vor lauten Geräuschen geschützt sein. Der Shop bietet viele Möglichkeiten, dass Ohr der Kinder richtig zu schützen, z.b. mit:







Der Shop bietet noch diverse andere Kategorien:







Ich werde für euch in nächster Zeit ein paar Stöpsel testen und euch davon berichten :)

xoxo

Kommentare:

  1. ohjee du arme klingt ja wirklich blöd, dass du keine ruhe mehr hast :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja immterweile gewöhnt man sich irgendwie dran aber ich wach bei jedem kleinsten scheiss auf..so richtig gut geschlafen hab ich scho lange nimma. Schlafstörungen gefolgt von Depressionen!

    AntwortenLöschen