Samstag, 13. August 2011

[TEST] Wie bekommt man ROSA Haare?

Hallo meine Lieben,

Momentan bin ich auf dem Zuckerwattetrip :)  hätte meine Haare sooo gerne rosa!
Hab ne alte Directions Dose gefunden in der Farbe "Carnation Pink". Hab dann einen alten Becher genommen, ein alten plastik Rühstab, weiße Spülung (war jetzt der riesen bottich von frank provost :p), einen mini Klekser Pink reingemacht und dann die Spülung so lange hinzugegeben und umgerührt, bis mir die Farbe im Becher gefiel.

So sieht das grad aus:


Ich teste es grad an einer kleinen, unscheinbaaren strähne :) find die farbe bis jetzt echt hammer! bin gespannt wie es trocken aussieht!

1 Kommentar:

  1. meine schwester hat zur zeit auch rosa haare :) ich würde dir empfehlen deine haare erst mit direktions pink zu machen.. nach ein paar haarwäschen sind sie dann rosa :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen