Dienstag, 20. September 2011

Es ist beschlossen: Catrice zieht in ALLE DMs ein!


"(J) Habt ihr Catrice schon in eurem dm-Markt entdeckt? Nach und nach werden alle dms mit der Catrice Theke ausgestattet. Die ersten 22 Theken stehen schon und es werden jeden Tag mehr. Im Frühjahr 2012 wird dann jeder dm seine eigene Catrice-Theke haben – bis dahin müssen sich manche leider noch ein bisschen gedulden ;-)"
 
 
Ist das nicht TOLL :)????

Kommentare:

  1. wär auch schön doof gewesen, wenn es nicht so wäre :o

    AntwortenLöschen
  2. okay @ SaLa..wir haben ja net so die probs, an catrice ranzukommen (: karstadt hat ja nun auch endlich ne theke ^^

    AntwortenLöschen
  3. In meinem dm gibt's schon catrice, aber vorher gab's die auch schon bei mir im Müller von daher jetzt nicht soooo besonders, dennoch erfreulich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich meinem dm gab bis jetzt nur Aufsteller von LE's WAAA ich freu mich voll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jetzt schon so viel gelesen von Catrice und es selbst noch nie benutzt..bin gespannt wie ein Flitzebogen XD..

    Toller Blog!!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen