Freitag, 2. September 2011

[HAUL] L.A. Colors Nagellacke, Neues Essence Sortiment...











Die L.a. Colors Nagellacke haben 5 € für 10 Lacke gekostet.  Also richtig günstig. Am Liebsten hät ich noch mehr gekauft. :D 
Aus dem neuen Sortiment hab ich die neuen Lidschatten aus dem essence Sortiment gekauft. Die sind echt hammer pigmentiert und sind eine tolle Base. Der einzige Lidschatten der net so gut pigmentiert ist, ist 01 coppy right. Blöderweise hab ich gestern die nr 02 gekauft, die es schon kostenlos auf der i love tour gab, also hab ich dummerweise nun 2 davon. Muss noch überlegen, ob ich ihn verlose oder ihn umtauschen. Mal schauen. :D

Endlich habe ich mir auch mal den legendären "all about cupcake" Lippie gekauft. Der ist echt waaaahnsinnig schön <3 dazu gab es noch einen neuen mini Lack in der Farbe "nude it!"

Kommentare: