Montag, 19. September 2011

Jaaa!!! Ich hab ihn endlich :) nach langer Suche und Verzweifelung...

Hallo ihr Hübschen,

Wie einige ja mitbekommen haben, habe ich vergebens nach diesem Pullover gesucht:




Beim ersten Mal hat mir nen Mädel den bei Kleiderkreisel quasi vor den Augen weggeschnappt. Beim zweiten mal hab ich ihn dann endlich bekommen, allerdings hat mir irgendeine nette Person den mir aus dem Briefkasten geklaut (hatte echt ein wenig geweint deswegen. Hab in diversen Foren nachgefragt ob den jemand hat und mir geben mag etc...dann bekomm ich ihn endlich und dann SOWAS :().

Und dann war ich zufällig in den Wilmersdorfer Arcaden und seh ihn bei New Yorker *___* ENDLICH!!!

Ich weiß das ihn millionen von Mädels haben, aber er gefällt mir einfach gut. Passt perfekt und ist super gemütlich :D yeah! Quasi nach dem Motto "alle guten Dinge sind drei" :D

Wünsch euch noch nen schönen Tag!^^

Kommentare:

  1. der ist geil! oh man jetzt will ich den auch :(

    AntwortenLöschen
  2. dann holt ihn euch :) 19, 95 € new yorker

    AntwortenLöschen
  3. aber der scheint ja nicht mehr sehr aktuell zu sein? und ich weiss nicht wann ich das nächste mal zu new yorker komme.. naja vielleicht habe ich ja glück :)

    AntwortenLöschen
  4. also in meinem new yorker war heute alles voll mit denen :) eine andere bloggerin meinte auch zu mir, dass sie den innem anderen new yorker bei sich gesehen hat ^^

    AntwortenLöschen
  5. wieso tauchen die denn jetzt auf einmal wieder in den Läden auf? Wegen dem Saison-Wechsel?
    freu mich dass du ihn endlich hast ;)
    aber wer klaut denn Sachen aus dem Briefkasten???? So'n Scheiß!

    AntwortenLöschen
  6. ja man richtig derb :( ne woche später hab ich n mädel gesehen was bei mir in der nähe wohnt und den anhatte und ich hab voll para geschoben :D

    Vor ca 2 Jahren hab ich mir mal nen Leoparden Gürtel gekauft, die verpackung also der umschlag lag hier auch offen rum. Da hat irgendwie kurz reingeguckt und sich gefragt ob es was cooles zum klauen is -.- ich wette auch dass es irgendwer aus unserem haus war <.<

    Naja, aber erlich gesagt, bin ich doch ganz froh das ich ihn neu hab, auch wenne er natürlich n bissl teurer war =)

    AntwortenLöschen