Montag, 26. September 2011

KOSTENLOSE ARTDECO All in one Mascara + Proben + Haul "P2 metallic style eye pencil"

 Für 2,90 € gibt es momentan die Cosmopolitan mit der Artdeco "All in One" Mascara. Absolut empfehlenswert! Die Mascara ist der HAMMER <3 Die kleine Testversion soll ja tausend mal besser sein als die große. Besonders die unteren Wimpern werden meiner Meinung nach extreeeem lang, ohne zu verklumpen :)


Es gab unter anderem drei weitere Proben. Eine Dior Foundation (von der ich schon eine Probe hatte und die überhaupt net zu meinem Typ passt...werde ich im Gewinnspiel mit beipacken), eine Shiseido Foundation und eine Duftprobe von Jil Sander. (Finde übrigens, dasses doch ganz angenehm riecht^^)



Dann habe ich mich noch von Behind The Curtain mit den "P2 metallic style eye pencil" anstecken lassen. Ich stehe eigentlich garnet auf solche Stifte..aber die sind DER HAMMER! Super gut pigmentiert, halten den ganzen Tag! Ich weiß nur immer noch net...ob man die anspitzt? Oo muss ja sein..eigentlich... haben um die 3 € gekostet...auch ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Werd mir noch die andere holen :)

Kommentare:

  1. TAG http://coconut210379.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html GUGSCHT DU HIER :)

    AntwortenLöschen
  2. hab dir mini mascara auch :) ich finde sie echt perfekt.. das einzige dumme ist, sie hält den schwung bei mir nicht >.< http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Uii ich glaub die muss ich auch noch holen *_*
    Hab dich übrigens auch getagged:
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/2011/09/getagged-beauty-tod-sunden.html

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  4. mit dem alverde anspitzer kann man die anspitzen also zumindest die von NYX ich glaube die würden auch gehen

    LG, <3.

    AntwortenLöschen
  5. Naja, das gehäuse ist aus plastik:D deswegen hab ich mich gewundert. Hab so n p 2 anspitzer für große Stifte, müsste ja gehen :)

    AntwortenLöschen
  6. :)
    Ja genau. Dennis hatte da mal angefragt ob wir die Glossybox & die Glossybox Men testen dürfen.

    War auch ganz überrascht das so tolle Sachen in der Box sind.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Oooh..das rotbraun gefällt mir RICHTIG gut!!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen