Sonntag, 18. September 2011

Meine Sleek Sucht + Sleek i-divine "Au Natural" + Barry M. Dazzle Dust "Tan"



Die neue Palette "Au Natural" aus der Nude Collection :D 

Nicht wundern, hab die zwei mal geholt..einmal für mich und einmal für euch zum gewinnen! :D


Und somit Nr 7...aber...ganz erlich: LANGSAM REICHTS! 


Wobei ich jede Palette auf ihre eigene Art und Weise liebe <3 aber die nächsten LEs müssen der Knaller sein....sonst kauf ich keine mehr!

Dazu kam noch von Barry M. Dattle Dust nr. 39 "Tan" dazu...muss aber sagen das ich irgendwie enttäuscht bin. Klar, die Farbe ist echt schön und so...aber es hätte nicht unbedingt sein müssen (: 



Und noch ein "Face Of The Day" von gestern (: auch wenn man nicht viel erkennt xD


Wünsch euch nen schönen Sonntag :D

Kommentare:

  1. Hey! Bei mir läuft gerade eine Verlosung mit Gewinnen u.a. von Mac, NYX und Primark. Wär schön, wenn du mal vorbeischauen könntest ;)
    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind toll, aber ich habe schon eine nude palette. ich liebe die sleek paletten auch :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich finde die sleek paletten auch cool und hätte gern eine...

    AntwortenLöschen
  4. waaaahhhh, die palette brauche ich auch :D danke fürs anfixen ;D

    AntwortenLöschen