Montag, 19. September 2011

Noch ein Post zum Schluss,,,

So, ich quark euch noch mal kurz voll! Werd gleich ins Bett gehen, mir is kacke langweilig und naja...mag mrogen fit sein. Ich habe morgen meinen ersten Praktikumstag, eigentlich sollte er heute schon sein, aber musste zu diversen Ämtern. Hoffentlich läuft alles gut. Ich übernehme, soweit es mir mein 'Betreuer-Chef' (also nicht der wirkliche Chef, aber er betreut glaub ich das Projekt) mir gesagt hat, die ganze Grafiker-Abteilung, da sie momentan keinen haben Oo. Einglück wachse ich an meinen Aufgaben und habe bis jetzt alles gut hinbekommen, Toi, Toi, Toi! *auf Holz klopf*. 
Ich freue michs chon wahnsinnig drauf, aber irgendwie hab ich auch Schiss :) wünscht mir Glück das alles gut läuft :D

Gute Naaacht!

Kommentare:

  1. viel Glück :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. huii das klingt ja spannend! viel Erfolg :)
    wie lange geht dein Praktikum?

    AntwortenLöschen
  3. langeweile? kenn ich seit monaten nicht mehr, wäre ich froh mal ne pause zu haben

    AntwortenLöschen
  4. ach das wird, einfach auch sich zukommen lassen.

    AntwortenLöschen
  5. @ da_lindchen ein halbes Jahr :D und danke an euch alle <3

    AntwortenLöschen