Donnerstag, 1. September 2011

[PREVIEW] Catrice LE "BIG CITY LIFE"

Im Internet bzw bei Pinkmelon wurde eine neue Catrice LE gesichtet mit dem Namen "BIG CITY LIFE".
Man wird sich von Oktober bis November 2011 im Handeln finden können. Oh man, Leute, ich sag euch..ich find die LE WUNNNDERSCHÖÖN....

Aber seht selbst:



"The Sidney Collection"

  

"The Berlin Collection"



"The London Collection"


"The New York Collection"


Jede Palette beinhaltet 1 Kajal, 2 Rouges, 5 Lidschatten, 1 Applikator..und das für 6,99 €! Ich hoffe sehr, dass die Lidschatten gut Pigmentiert sind und dass ich noch die ein oder andere abstauben kann...hätte waaaahnsinnig gerne die Berlin Palette, aber da muss man sehr flott sein :)
Ein großes fettes <3 für diese LE!


Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. London und New York gefallen mir total gut.


    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. ach man so eine tolle idee mit den paletten, aber mir gefallen die farben alle nicht! :( http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hach man, diese le's machen mich langsam fertig

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön :D muss mich zurückhalten nicht alle zu kaufen... finds aber viel witziger das du auf meinen fotos zu sehen bist :D nächste mal halten wir dann aber n pläuschchen oder? :)

    AntwortenLöschen