Donnerstag, 22. September 2011

[REVIEW] Costoo Siliconpads gegen FALLOUT von Lidschatten

Hey meine Schönen da draußen :)

Heute möchte ich euch das etwas andere Helferlein vorstellen:

Die Silcopads von Costoo!
Die Pads sorgen dafür, dass der Lidschatten, Mascara und die nervigen Glitzerpartikel aufgefangen werden. Unter anderem dient es als "Linien-Helfer". Also damit der Lidschatten oder der Lidstrich sauber aufgetragen werden (ebenso auch der Mascara).



Ich denke, dass jeder von euch das Problem hat, das der Lidschatten später üebrall im Gesicht verteilt ist. Richtig nervig! Deswegen lass ich auch von einigen Lidschatten mittlerweile die Finger. Auch wenn sie wunderschön sind, möchte ich nicht wie eine Discokugel rumlaufen :(

Wie der Name schon sagt, bestehen die zwei Pads aus Silikon. (Nein, nciht für die Brust :))
 Links der Silcopad Flyer, rechts die Silcopad Verpackung mit den Pads :)

Nur der Flyer (:


Einfach auf das Bild draufklicken, falls ihr es größer haben wolt :)


 Die Anleitung steht in der Verpackung - bitte achtet nicht auf meine Nägel. Die müssen mal wieder dran kommen! :D


Silcopads nach dem Benutzen! Wie ihr sehen könnt, haben die Pads einiges an Fallout aufgenommen. Das würde sonst alles im Gesicht landen!!!


Die Silcopads beim Trocknen! Wie man sie wäscht, könnt ihr zwei Bilder weiter oben sehen :) Bloß nicht mit Taschentücher, Handtuch etc trocknen! Sonst klebt da alles dran.

Ein Bild, wie die Pads in meinem Gesicht *kleben* wird es noch geben :) Wollte nur heute meine Haut ein wenig schonen und mich net schminken =/


Zum Schluss zeige ich euch noch ein Video:

 

Gut, ein Lidschatten, der SOVIEL Fallout wie im Video anrichten würde, wäre schon längst bei mir inna Tonne :D
Im übrigen kleben die Pads super! Ihr könnt euer Gesicht hin und her schütteln und trotzdem bleiben sie kleben. Natürlich kriegt ihr die Pads ohne Probleme wieder ab :)

Das einzigem was ich auszusetzen habe, ist, dass leider natürlich der Glitzer dann zwar unter dem Auge weg ist, allerdings natürlich weiterhin zum Beispiel am Kinn klebt. 





Kurzreview bzw. Fakten (aus meiner Sicht):

+ Super gute Idee, habe ich bis jetzt sonst nirgends gesehen!
+ Der erste Helfer, den ich gegen Fallout kenne
+ Hält, was es verspricht! Das mit den 100 Anwendungen kann ich natürlich noch nie bestätigen, habe die Pads ja bis jetzt nur 1 x benutzt. 
+ Die Verpackung ist toll. Sehr schönes Design, die Idee hinter der Verpackung ist genial.
+ Bleiben im Geischt super gut kleben
+ Sind leicht zu reinigen

o Der Glitzer klebt am Kinn immer noch. Ich fände ein Pads für das ganze Gesicht toll. Eine Maske aus Silikon
 o Der Preis von 20 € schreckt ein wenig ab. 


-Leider gibt es dieses Produkt kaum zu finden und soweit ich weiß, nur online zu kaufen. :(


Kaufempfehlung: JA! Aufjedenfall. Ich fände zwar wie gesagt so eine Siliconmaske noch besser, aber vll kommt das ja noch in Zukunft, wer weiß?!

Ich vergebe diesem Produkt 4 von 5 möglichen Schmetterlingen:


   





Ich habe dieses Produkt von Costoo zur Verfügung gestellt bekommen und möchte mich recht herzlich bedanken!
Bitte besucht folgende Links! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen