Montag, 5. September 2011

[REVIEW] http://www.mineral-puder.de/ bzw http://www.andrea-biedermann.de NATURKOSMETIK Online-Shop

Hallo meine Hübschen :)
Heute bekam ich ein kleines und sehr süß eingepacktes Päckchen vom Postboten:


Ich darf die Produkte von andrea.biedermann testen, einen Online Shop mit vielen Angebot rund um das Thema "Naturkosmetik" und "Mineral-Produkte". :)

Andrea Biedermann sagt folgendes zu ihrer Kosmetik:


- 100 % echtees Mineral Make-Up

- hohe Deckkraft

- natürliches Aussehen

- 54 Hautfarben

- für empfindliche und allergische Haut
- nanopartikelfrei

andrea.biedermann ist ein SEEEHR Kundenorientieter Online-Shop, was natürlich klasse ist! Ich kenne kein Online-Shop, der so viel auf Kundenberatung Wert legt, wie der von Andrea Biedermann!

Bevor ich das Päckchen bekam, solte ich ein Bild von mir ungeschminkt hinschicken bzw. eine Fragen zu meinem Hauttyp, Augenfarbe etc beantworten, damit ich Produkte bekomme, die optimal zu meinem Typ passen. Super! Wie ihr schon auf der Startseite erkennen könnt, werden die Kunden richtig verwöhnt. :-)

Gut, aber kommen wir nun zum Inhalt des Päckchens:



Es wurde mir ein Pinsel, den man super als Pencil-Brush benutzen kann, geschickt, einen kleinen Mini-Kabuki der SOOOOOOOOOOO weich ist <3, ein Dösschen mit 14 verschiedenen kleinen mini Tiegel und ein kleines grünen Säckchen in dem wiederum wieder vier kleine mini Tiegelchen enthalten sind.

Das ganze ausgepackt sind dann so aus :D :



Also wie ihr sehen könnt sind es unmengen von kleinen Pröbchen!


8 x (!!!) verschiedene Mineral-Foundatin-Töne


1 x schwarzer Mineral-Eyeliner + 3 x verschiedene Mineral-Rouges


3 x verschiedene Mineral-Lidschatten



2 x verschiedene Sorten Mineral-Concealer + 1 x Mineral-Puder


Der super schön weiche Mini-Kabuki, Ideal für die Handtasche :)
(Da war eigentlich noch ein Schleifchen drum, hab ich aber abgemacht xD)




Und zu guter letzt der Pinsel, den man (wie gesagt) super als Pencil-Brush verwenden kann.




Das ist die Liste mit den zugeschickten Produkten. WAHNSINN, oder?






Es gab extra dazu noch ein kleines Heft, welches genau beschreibt, wie man was auftragen muss.

Ich habe swatches von den Lidschatten gemacht, aber meine Hand-Camera mag die Bilder net einfangen :(

Ich muss zu den Lidschatten sagen, dass sie nicht so extrem pigmentiert sind, wie z.b. einige Kosmetik aus dem High-End oder Drogerie Berreich, aber man es super Schichten kann und somit auf die Farbe stärker intensivieren kann.

Die Foundations wurden auch schon getestet - Man kann super selbst kontrollieren, wieviel Produkt auf dem Gesicht sein soll und man erkennt so weit ich das feststellen kann nicht unnatürlich aus!
Es sieht absolut natürlich aus und fühlt sich aus so an. Es toll!

Ich persönlich halte ja nicht so viel von Foundations, weil dass oft sehr schnell unnatürlich aussieht und in den Poren reinkrabbelt, aber ich bin echt am überlegen, ob ich mir demnächst im Shop von Andrea Biedermann eine Foundation in Original-Größe zulegen soll! Echt super.

Ich bedanke mich recht herzlich bei der Frau Biedermann für ihre Produkte die sie mir zum Testen zur Verfügung gestellt hat!

Bitte besucht ihren Shop:

oder 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen