Sonntag, 11. September 2011

Schönes Herbstgewinnspiel auf Dein-Geschenk24

Hallo meine Lieben,

Tut mir leid dass ich euch heute mit diversen Gewinnspielen nerve, aber es geht nicht anders :) Wenn ich sie toll finde, dann muss ich einfach mitmachen!
Auf Dein-Geschenk24 gibt es momentan ein Gewinnspiel, bei den man entweder einen Douglas, Toys'r'Us oder ein Amazon Gutschein gewinnen kann. Ein Gutschein im Wertvon 35 €! Wie kann man da nein sagen :)?

Falls ich gewinnen sollte, dann würde ich mir sicherlich den Douglas Gutschein aussuchen. Kosmetik! :D

Um 4 Lose zu bekommen, sollen wir Blogger über die Geschenkideen von Dein-Geschenk24 berichten.
Ich habe mich für zwei Kategorien entschieden.
Einmal die Kategorie Holzschlitten. Warum gerade Holzschlitten?! Früher als Kind bin ich seeehr sehr gerne Schlitten gefahren. Sobald die ersten Schneeflocken fielen, ging es runter in den Keller und die Schlitten wurden rausgeholt. Meine Eltern haben öfters mal rumgemeckert dass ja noch nicht genug Schnee liegen würde und der Schlitten nur kaputt geht.

Dein-Geschenk24 sagt folgendes über Schlitten:

"Da die meisten Geschäfte nach dem ersten Schnee bereits Engpässe haben mit der Lieferung von Schlitten, empfiehlt es sich einen der begehrten Winterschlitten im Internet zu kaufen. Es gibt dabei natürlich wie so oft, verschiedene Ausführungen und Extras. Auch sind Schlitten aus Holz, Metall sowie Kunststoff zu finden. Welches Material für Sie das Beste ist, entscheiden Sie selbst. Wir hingegen möchten an dieser Stelle auf den Holzschlitten eingehen. Diesen bekommen Sie bereits ab 50 Euro, nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Ob ein Schlitten mit Lehne, als Kinderschlitten, oder mit Schlittenleine, Sie können fast jedes Zubehörteil dazu bestellen. Nur Holzschlitten zum Lenken haben wir leider noch nicht gefunden."







Dann habe ich mir noch das Lederarmband ausgesucht.
Ich finde diese Lederarmbänder richtig sexy an Männern. Wirkt rockig und lockert jedes Outfit auf :) Ich selber könnte mir auch vorstellen, so ein Armband zu tragen, sofern es sowas in der Größe für Kinder-Handgelenke gibt (denn meine Handgelenke sind extrem zierlich!).


Dein-Geschenk24 sagt folgendes über das Lederarmband:

"Ein Lederarmband ist ein modisches Accessoire mit dem man sowohl elegant als auch sportlich seinen Geschmack und seine Einstellung ausdrücken kann. Lederarmband ist nicht gleich Lederarmband, es gibt sie in vielen verschiedenen Ausführungen. Angefangen beim hellen Leder bis hin zum dunklen Wildleder. Die Lederarmbänder bekommen Sie als separates Armband oder auch als Uhren Lederarmband für Ihre Armbanduhr. Auch dabei gibt es viele verschiedene Ausführungen - Sie bekommen diese Armbänder in breit, dünn, braun, schwarz oder anderen Farben."



Falls ihr beim Gewinnspiel mitmachen wollt, dann könnt ihr dies HIER tun. :)

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!^^

1 Kommentar:

  1. Toller Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen