Freitag, 23. September 2011

[SWATCH] L.A. COLORS nail laquer "Enchanting"

Vor ein paar Wochen hab ich ja ein riiiiesen Schnäppchen bei Forever 18 gemacht. Ich habe 10 L.A. COLOR Lacke für 5 € erworben. 
Eine Farbe hat es mir besonders angetan:



Die Farbe changiert von Lila zu goldgelb und er glänz unheimlich :) ich find ihn richtig richtig toll <3



Mit ganz viel Glück bekommt ihr den Lack in eurem Forever 18. Die schmeißen grad die L.A. COLORs Sachen raus, scheint nicht so gut gelaufen zu sein. :/ Aber die Farbe ist doch echt schön oder nicht?!

Mit 2-3 Schichten deckt der Lack super. L.A. COLORS Produkte könnt ihr zum Beispiel bei CHERRY CULTURE bestellen.

Kommentare:

  1. *neeeeeiiiiidddd* ich hab diesen Lack in München für 2 Euro oder so gekauft, aber sonst hab ich den noch nirgends entdeckt :( Hach, so ein Schnäppchen hätte ich auch gerne gemacht..

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die gleiche Aktion wie du genutzt - weiß nur nicht in was für einem Laden ich war... da stand fc dran (soweit ich weiß)
    Und ich bin genauso verliebt in diesen Lack wie du: http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/09/notd-la-colors-enchanting.html

    AntwortenLöschen
  3. Ein Award für dich ;D.
    http://nini-justme.blogspot.com/
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  4. das goldene am lack finde ich schön :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hab den auch ^-^ hatte ihn bei CC bestellt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch bald mal wieder ins Coloseum und hoffe, dass die dort ein paar schöne Lacke dahaben :) Die Qualität zu so einem günstigen Preis ist einfach unschlagbar ;)

    LG Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey das ist eine unglaublich schöne Farbe, ich bin begeistert. Hält der Lack auch gut?
    Ich schau mal wo ich einen Forever 18 habe, danke für den Tip

    Grüße Nikki

    AntwortenLöschen
  8. Er hält so lálá...leider :( aber naja für den preis und für die farbe ist das okay^^

    AntwortenLöschen