Montag, 24. Oktober 2011

Der Kampf mit der LE Mademoiselle von Alverde...

Hallo meine Lieben!


Heute war ich doch wirklich in 4 verschiedenen DMs. Kaum zu glauben dasses in einer Straße in Berlin 3 DMs gibt xD Naja, zuerst fuhr ich zum nächst gelegenen DM und fragte nach der LE. Die Dame wusste nichts davon, schaute im PC nach und meinte es würden keinerlei Infos von der LE im PC stehen. Toll, super. Ich habe mich dann spontan entschlossen ein wenig weiter weg zu fahren. Ich klapperte dann also noch drei weitere DMs ab. Zwei davon hatten zwar die LE, aber waren schon sogut wie leer bzw wollte ich ja nur zwei Lippies haben, die waren natürlich schon weg (nude + rosé hätte ich sooo gerne -.-). Doch ein Hoffnungsschimmer habe ich noch: In dem einen DM gab es die Le noch nicht, würde aber bald im Laden eintreffen und eine sehr sehr nette Verkäuferin bat mich nach meine Telefonnummer bzw Emailadresse. Sie würde sich dann bei mir melden, wenn sie dann erscheint. Juhu.


Hat jemand von euch ein DM in der Nähe, in dem es die LE gibt und niemand interesse an die Lippenstifte nude und rosé hat? =) Ich würde mich freuen wenn mir die vielleicht jemand kaufen würde. Würde selbstverständlich auch das Porto + Preis der Lippies übernehmen.


Wünsche euch einen besseren Start in die Woche!


Achja, ein paar Sachen durften doch mit. Habe die Lippies 010 legendary und 030 gigantic geholt aus dieser P2 LE "Most wanted". Zuhause fiel mir dann auf, das gigantic wohl schonmal geswatcht wurde. -.- toll. Aber ich sag euch, die Lippies sind echt nicht der Hit...geben so gut wie gar keine Farbe ab. >_>


Außerdem habe ich mir aus der winter edition diese drei leckeren Handcremes geholt. Die riechen wirklich sehr gut!


Die P2 + Handcreme Essence LE werden übrigens nachgefüllt.


xoxo <3;3

Kommentare:

  1. also ich stand heute vor dem kompletten aufsteller alles voll ..
    ich schaue morgen mal vorbei ob sie noch da sin nd dann nehme ich sie dir mit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir aus der LE nichts gekauft.^^

    Ich habe dir einen Award verliehen. :D

    http://pueppiiex3.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. unverschämt, in einer sraße 3 DM's und bei mir in der Näühe ist gar keiner ! :( Gut zu wissen, wass die P2 LE lippies nicht so toll sind, dann brauch ich sie mir ja gar nicht mehr kaufen.. http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @isabella das wäre sooooo lieb von dir <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. und @ Sofia ja...ich finde es war schon ein Fehlkauf, hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Geben halt kaum farbe ab >.< hinten steht drauf "für zart betonte lippen mit verführerischen glanz"...es hätte eher gepasst "für garkeine betonte lippen mit kaum glanz" xD

    AntwortenLöschen
  6. ich war heut in 3 dms von einem tag auf den anderen alle leer. haettest du den post ein tag frueher geschrieben waere es gut gewesen..

    AntwortenLöschen
  7. ach schade :( naja aufjedenfall vielen dank :) ich frag bei dem mädel bei essence nochmal nach..vll hat sie ja glück^^

    AntwortenLöschen