Donnerstag, 20. Oktober 2011

Erinnerung: Riiiiesen Make-Up-Paket zu gewinnen!

So meine Hübschen,


Heute ist Donnerstag und ich wollte euch an das Gewinnspiel erinnern, welches am Sonntag zu ende gehen wird.
Ich werde vermutlich am Samstag noch mal eine Erinnerung rausschicken und dann am Sonntag Nachmittag und dann wars das auch. Ich freue mich sehr, dass so viele bis jetzt mit gemacht haben und hätte es wirklich nie gedacht, dass es SO viele sein werden :) Ich danke euch <3


Bitte beachtet, dass nur Beiträge ein Los bekommen, die wirklich EINZELN veröffentlicht werden. Habe es schon oft gesehen, dass einige das Gewinnspiel unter anderen Gewinnspielen gequetscht haben. Das zählt nicht :) Ich wollte euch nur noch daran erinnern. :D





ZUM GEWINNSPIEL

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe deinen Blog, aber findest du so eine Bedingung nicht irgendwie doof? Ich hab ja auch die Pinkbox, aber ich zwinge niemanden wenn er das AMU präsentiert auch zu schreiben wofür das ist oder mich zu verlinken... Du willst doch das die Leser zu dir kommen weil dein Blog toll ist und nicht um was zu gewinnen oder? Es geht doch um den Austausch...

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch ganz normale Bedingungen, 95 % der Blogs die ich kenne machen das so :) und gerade bei den großen Preis kann man das machen, denke ich :) Es wird aber aufjedenfall noch andere Gewinnspiele geben, bei denen eine Email reicht.^.^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Zerrschmetterlin,

    ich weiß manche glauben man sagt das nur so, aber "ich mein das echt nicht böse"... Ich finds halt immer schade, dass ich nicht an solchen Gewinnspielen teilnehmen kann/will weil ich meinen eigene Blog nicht mit den Gewinnspielen anderer zuspamen will... Ich verlinke gerne andere Blogs und mache sehr gerne Blogvorstellungen, aber im Dashboard liest man ständig "Gewinnspiel hier", "Gewinnspiel dort", das find ich halt doof irgendwie :(

    Wie gesagt, ich hab ja selbst eine Art Gewinnspiel, aber ich möchte meine Leser nicht "zwingen" das zu verlinken, vorallem weil es für die Leser ja besser ist wenn nicht so viele mitmachen = höhere Gewinnchance für Stammleser. Ich fänds blöd wenn meine Pinkbox an einen total fremden neuen Leser geht, der mich erst zwei Stunden vor Teilnahmeschluss abonniert hat. Klar macht man das hauptsächlich, weil man neue Leser bekommen will - sonst wären wir ja blöd näch? Aber ICH bin der Meinung das sollte immer Freiwillig sein...

    Bitte Bitte nimms mir nicht übel und ich würde mich freuen wenn du bei mir auch mitliest :D

    AntwortenLöschen
  4. ach quatsch :) ich bin dir nicht böse und kann dich auch aufjedenfall verstehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja schon dabei :)

    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/riesen-geburtstags-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Voll Cool!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Zerschmetterling,

    nochmals Verzeihung wegen der motzerei!! Dafür bekommste auch diesen goldigen Award von mir:

    http://inas-beautyblog.blogspot.com/2011/10/blumchenaward-aka-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen