Samstag, 15. Oktober 2011

Kleine Gewinnspiel änderung

Huhu meine Lieben :) 


Da ich momentan kaum Zeit für das Bloggen habe, werde ich das Gewinnspiel verlängern! Wäre ja blöd wenn das Gewinnspiel dann geschlossen ist, ich aber eh erst später auslose. So haben noch mehr Leute eine Chance mitzumachen und zu gewinnen!(Außerdem hab ich dann Geld und kann die Päckchen gleich abschicken ;)).


ABER als kleinen Trostflaster werde ich noch einen Lippenstift aus der essence LE "50's Girls reloaded" in der Farbe "I'm sailing" dazulegen. Also ist in beiden Paketen der Lippenstift enthalten. Ich denke, dass ist okay, oder :)?


Das Gewinnspiel wird bis zum 23.10.2011, 23:59 gehen. Ihr müsst selbstverständlich das Datum in euern Beträgen NICHT verändern. 


Wer noch nicht mitgemacht hat, kann das HIER gerne tun :D








Wünsche euch ein sehr schönes WE!

Kommentare:

  1. Find ich okay und fair :) Ebenfalls schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja nicht schlimm :)
    Trotzdem klasse Gewinnspiel :)

    Hoffe du hast noch eine tolle Woche und ein klasse Wochenende.

    Lg

    AntwortenLöschen