Freitag, 28. Oktober 2011

Nach 8 Wochen kam endlich mein Dhsini-Geschenk an...

Gestern kam ein Päckchen von Douglas an und ich freute mich riiiiesiiig :)
Es hat ein Jahr gedauert (hatte aber zwischendurch Pause), bis ich die Dshinipunkte voll hatte und mein Wunsch in Erfüllung ging :)

Wer Dshini nicht kennt: http://www.dshini.net/ ist eine Community, bei der man durch z.B. Spiele und Umfragen Dshinicoins bekommen kann. Diese kann man, wenn man genug gesammelt hat, später für ein Produkt einlösen und bekommt es dann kostenlos von Dshini zugesendet. 

Mein Produkt war folgendes:




Der MAC "On Hold" :) Lippenstift. Sieht Dank des Blitzes sehr peachig aus, ist aber ein sehr schönes helleres, alltags taugliches Rot welches im übrigen ein Dupe von dem MAC Lippenstift "Cindy" sein soll. Ihr könnt ja mal bei google schauen. Ich liebe liebe lieeeebe die Farbe. Es ist jetzt mein fünfter MAC Lippenstift. <3 

Ich muss aber sagen, Dshini ist echt nervig und anstrengend. Ob ich das nochmal schaffe, einen Wunsch vollzubekommen, ist fraglich.

Was haltet ihr von Dshini? Habt ihr euch auch schon ein Wunsch erfüllen lassen?

Kommentare:

  1. Dshini ist voll kompliziert für mich, hab zwar ein Account, aber naja check iwie nicht, wie man sich ein Wunsch schreiben kann :o denn da steht noch preis.. soll man da 0,00,- hinschreiben oder wie? XDD
    Bin ein Dummie♥

    AntwortenLöschen
  2. Also, du gehst erstmal auf die Wunderlampe und dann auf "meine Wünsche". Dann klickt du links oben auf "wunsch erstellen". Dann musst du schauen, was für eine art wunsch du hast. Ein Lippenstift wäre ein Produktwunsch. Du wählst einen Partnershop aus, in meinem Falle war es Douglas. Trägst den Titel, also den Namen des Produktes ein, gibst eine Wunschbeschreibung an, wählst ein Foto des Produktes aus und bei "Wunschwert" gibst du den Preis deines Produktes an. Dann musst du noch die Versandkosten angeben. Und dann abschicken :) und dann hast du deinen wunsch eingetragen und kannst loslegen mit dem überweisen und so.

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe (:
    bin mal gespannt, wann mein wunsch eintrifft^^

    AntwortenLöschen
  4. der sieht echt toll aus, hab mal bei dshini mir die zoeva nude palette zusammengespielt.. find dshini aber irgendwie nicht mehr so toll. http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bisher habe ich auch erst einen erfüllten Wunsch von dshini. Mittlerweile finde ich die Seite aber viel zu zeitaufwendig und mein zweiter Wunsch dürfte noch Ewigkeiten brauchen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Lippi. Ich persönlich hätte keine Lust dazu, dauert ja meist lange bis man was bekommen kann.

    AntwortenLöschen
  7. dshini höre ich das erste mal... ^^
    aber wenn es ehe nervig und anstregend ist, dann gucke ich es mir erst gar nicht an xD

    aber der lippenstift ist toooooll <3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich habe mich in deinen Banner verliebt, der ist richtig schön!
    On Hold war mein erster MAC Lippenstift und es ist immer noch groooße Liebe :)
    Bei Bluebell sieht man wie ähnlich er Cyndi ist, dass habe ich aber erst danach erfahren^^
    Ich verfolge dich ab jetzt!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen