Freitag, 28. Oktober 2011

[REVIEW] GLOSSYBOX Oktober 2011

Hallöchen ihr da hinter euren Bildschirmen :)

Ich habe von Glossybox eine Glossybox zum testen erhalten, vielen lieben Dank an Glossybox ^^ (echt ganz toller Satz XD)

Wie dem auch sei, so wie ich mitbekommen habe unterscheidet sich mein Inhalt ein wenig von den anderen Testern bzw Abonennten:






Testprodukt Kaloderma 5 ml
 Originalprodukt 50 ml / 14,99 €

Meine Meinung: Sehr reichhaltig...und der Duft ist viel zu extrem. Hat keinen besonderen Effekt. Ich würde es mir niemals kaufen. Keine Kaufempfehlung!


Testprodukt Moroccanoil 10 ml
Originalprodukt 100 ml / 45,00 €

Meine Meinung: Habe ich noch nicht getestet, aber es riecht sehr angenehm. Ich bin sehr gespannt, was das Zeug so kann, da ich trockene und geschädigte Haare vom Färben und Glätten habe. Für den Preis von 45 € für 100 ml muss es ja was können! Bin gespannt.



Originalprodukt A-Derma 15 ml / 7, 90 €

Meine Meinung: Ist angenehm auf den Lippen. Duftet nach nichts. Die Lippen fühlen sich an, als hätte man sie mit Vaseline eingeschmiert. Es pflegt die Lippen, aber ich mag mein Carmex lieber. Ein gutes Produkt, welches ich aber nicht nachkaufen würde.


Originalprodukt Missslyn 8ml / 4, 95 €

Meine Meinung: Der Lipgloss ist für mich das Highlight der Box! Die Farbe passt zu mir, ich liebe ihn...würde ihn mir auch kaufen. Verleiht den Lippen einen angenehmen Glanz, klebt kaum :) Riecht lecker nach Kaugummi.


(Sorry für das Bild ^-^")
Originalprodukt 500 ml / 2,50 €

Meine Meinung: Ich bin hin und her gerissen. Es ist ein sehr interessantes Getränk. Allerdings ist mir der Preis zu teuer. Ich finde es schmeckt nach Wasser mit einen Hauch Apfelsaft Geschmack. Enthalten sind zu dem noch Litschi-artige-Früchte. Im ersten Moment wundert man sich und überlegt, was das wohl sein könnte. Auch wenn ich lieber den OPI Lack gehabt hätte, würde ich mir das Produkt nachkaufen, wenn es denn nicht so teuer wäre :) Aber falls ihr das im Laden seht, könnt ihr es ja mal probieren!


Der Inhalt + eine Maske zum Selbermachen für euer Gesicht :o)




Für die Produkte hätte die Box drei Schmetterlinge bekommen. Doch durch die süße Idee mit der Maske, setze ich noch ein Schmetterling drauf:
Bewertung: 4 von 5 Schmetterlingen



Fazit: Hätte ich das Geld, würde ich sie mir auf jedenfall abonnieren! Ich habe schon früher Wundertüten geliebt...und es ist ja quasi eine Wunderbox.

Was haltet ihr von der Glossybox allgemein?!

Kommentare:

  1. dieses haaröl ist soooooooo toll! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. okay ich bin gespannt...hab nur angst das meine haare davon fettig werden, da meine haarkur schon extrem reichaltig is :O

    AntwortenLöschen
  3. boh das öl riecht so gut finde ich xD und ja es ist toll habs grad auf meine spitzen angewendet :D

    AntwortenLöschen