Dienstag, 25. Oktober 2011

[Swatch + Haul] Essence Winter Edition Handcremes + P2 LE "Most wanted" 010 legendary und 030 gigantic

Sooo meine Hübschen,


gestern habe ich euch ja schon einmal darüber berichtet, dass ich statt die Alverde Lippies (:() die P2 Lippies "010 legendary" und "030 gigantic" mitgenommen habe. Ein Fehlkauf, wie sich herraus gestellt hat. 
Zudem durften die drei Essence Handcremes aus der Winter Edition mit. Die haben sich wirklich gelohnt!


Kommen wir zuerst zu ein paar Bildern. Ich muss dazu sagen, dass die folgenden Bilder mit meinem Handy aufgenommen wurden. Das Problem ist, dass mein USB Dingens nicht mehr funktioniert, der PC sagt mir dauernt, dass ich doch bitte die Festplatte i formatieren soll. Wenn ich darauf klicke, formatiert er sie aber nicht richtig. Vielleicht hatte ja schon jemand von euch das Problem? :o mich nervt es total...


Naja, deswegen sind die Bilder leider unscharf oder überlichtet. Bitte nicht sauer sein! :D


Musste mir die Bilder vom Handy per Email schicken, sie dann runterladen, um sie euch wieder hochzuladen etc..anders geht es leider erstmal nicht :(





Der legendary ist nicht sooo extrem sheer wie gigantic. Sie geben kaum Farbe ab. Wenn man gaaanz genau hinguckt gibt es einen leichten glanz und leichte Farbe..aber an sich sieht man so gut wie garnicht, dass was auf den Lippen ist. Da kann man sich das Geld sparen und sich einen guten Pflegelippenstift holen. Die Verpackung ist nicht toll und die Inhalt anscheinend auch nicht. Schade :(

Ein Lippenstift kostet 2,75 €.

Zu den Essence Handcremes: Eine klare Kaufempfehlung! Eine Tube kostet nur 95 cent und es sind 75 ml enthalten. Ich muss gestehen, ich finde nicht, dass sie nach was essbaren riechen, schon eher süßlich-chemisch. Aber mich stört der Geruch nicht, ganz im Gegenteil. Er ist nicht zu aufdringlich und beruhigt mich irgendwie :D auch nach dem Händewaschen fühlen sich nicht Hände geschmeidig an, der Geruch ist mehrere Stunden da...:) so macht das Hände-eincremen Spaß ;)

Ich habe vorhin gelesen, dass einige nicht mit den Cremes zufrieden sind. Da ist natürlich bei jedem unterschiedlich! Gerade was Geruch angeht. Meine Hände pflegen sie. Ich spreche natürlich nur von meinen Erfahrungen eine Kaufempfehlung aus. Jede Haut ist anders :) probiert es einfach aus, bei dem Preis kann man nichts falsch machen, finde ich ^^


Was haltet ihr von den Produkten?

Kommentare:

  1. also die lippies werde ich mir nun definitiv nicht mehr kaufen ^^ die handcreme muss ich demnächst unbedingt noch mal probe schnuppern :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. zerrschmetterling! ja wusst's ich es doch, denn namen kennst du doch von irgendwo her ^^
    schön dich hier zu finden...einen schönen blog hast du!! :)

    mit der handcreme stimme ich dir voll zu! ich besitze rasberry-chocolate cookie und
    mich erinnert der himbeere-geruch eher an ahoi brause, statt der frucht ^^

    vllt. hast du ja lust und schaust mal auch auf meinem blog vorbei?!
    http://tinis-traumwelt.blogspot.com/
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch diesen gigantic heute gekauft im laden geswatcht hat der farbe abgegeben und ich konnte ihn gut schichten und die farbe war toll und so.. aber dann auf den Lippen NICHTS.. echt schade um das geld hätte ich mir sparen können :/
    Was die Handcremes angeht ich muss aufjedenfall mal danach ausschau halten! :)
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ja richtig bescheuert...die lippies kann man sich knicken ^-^ naja war ja zum glück net soo teuer, aber trotzdem =/

    AntwortenLöschen
  5. Die Handcremes möchte ich auch alle haben. Ohhhh, ich hoffe ich schaffe es diese Woche noch zum dm!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wird die nächsten tage ausgelost, die hälfte wurde schon ausgezählt. Muss alle links überprüfen wegen los anzahl ob alles richtig gemacht wurde etc...das dauert leider ein bisschen :D aber kommt bald, versprochen!

    AntwortenLöschen
  7. hallo,schöner blog.lese dich nun regelmäßig und wuerde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeiguckst ;)lg
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen