Sonntag, 23. Oktober 2011

[TAG] Mediensucht

:) Ich wurde vorhin von der hübschen Sofia getaggt :D es geht allgemein um die Mediensucht :D ich habe gerade nichts zu tun, also werde ich die Fragen mal beantworten :) (Nicht wundern, hab die Fragen von Sofias Blog kopiert (war mir zu blöd die fragen abzuschreiben^^). Also nur falls ihr euch wundert, warum die Schrift anders ist ^____^


Fangen wir mal an:






1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?

Jaaaa aufjedenfall...Faaaceboook... :) Ihr könnt mich gerne liken, wenn ihr wollt: LIKE ME!^^...Es ist echt schlimm, aber ohne Facebook läuft nichts mehr :(


2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?

Ich schaue selten TV..also..auf TV würd ich verzichten^^





3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?



Ich höre so gut wie gar kein Radio




4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?



Ab und zu Klatsch und Tratsch, ab und zu die Vogue und die Cosmopolitan
Aber eher seltener, weil ich zu geizig bin dafür Geld auszugeben...



5. Machst du dir groß was aus Handys?



Eigentlich nicht, bin Jahre lang mit Krüppel Handys rumgerannt. Aber ich hab jetzt ein schickes HTC und mag es auch nicht mehr missen :D



6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?



Naja nen Rechner, sonst könnt ich wohl schlecht hier schreiben^-^




7. Deine Lieblingsbücher?


"Ich hab die Unschuld Kotzen sehen" von Dirk Bernemann...



8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?

Ich muss gestehen ich habe nicht so viele Bücher, da ich nicht so viel Geld habe. Aber..hm..ist schwer..ich glaub eher auf Filme. Ich finde es immer schön, wenn die Phantasie einem die Bilder der Bücher zeigt :)


9. Lieblingsserien?



LOST, O.C. California, Sex and the city, How i met your mother <3, The Big Bang Theory, Grey's Anatomy, Vampire Diaries, One Tree Hill, Gossip Girl, True Blood...glaub das wars^^


10. Deine Lieblingsfilme?

Einige :)


11. DVD Abend oder Kinobesuch?



Kinobesuch ^^


12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?

Erotik ^^ nein Spaß xD ich glaub so Liebesfilm mit Happy End <3



13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?

Würde mich jetzt spontan niemand einfallen :)


14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?



Theo Hutchcrat, Jeremy MC Kinnon^^ <3


15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?



Ich liiiiebe Tekken schon seid Jahren <3



16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?



Oh...das ist mittlerweile sehr Unterschiedlich. Kommt immer drauf an. Ich höre z.b. gerne Hurts, Katy Perry und Lady Gaga...aber auch A Day To Remember, Metal, Gothic, Rock, Dubstep...also sehr gemischt ;)


17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?



Britney Spears...und die No Angels..und Backstreet Boys :D


18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen?



Ich habe eigentlich ein Tutorial für Smokey Eyes gesucht und kam dann irgendwie auf Miras Kanal (funnypilgrim)...sie ist letzten Endes auch schuld, warum ich nach Kosmetik suchte xD






Ja das wars! ^^


Ich tagge alle die gerade genauso wie ich lange weile haben! <3

Kommentare:

  1. MIt Punkt 18 kann ich mich sehr gut identifizieren. Ich hab meine Sucht und mein Interesse auch letzten Endes Mira zu verdanken (:

    LG Sassy (:

    AntwortenLöschen
  2. genau deswegen, liebe ich bücher so, weil man sich alles beim lesen so schön vorstellt. :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen