Freitag, 4. November 2011

Aufregung über Catrice...und der "tollen" Big City Life LE

Hey meine Lieben...


könnte grad echt ausrasten. Ich renn wie ne blöde durch die Gegend, schaue in "genannten" Verkaufsstellen nach und lese heute, dass es sie garnicht in Berlin geben wird -_-" Ich finde die Berlin + New York Palette echt toll und auch den Nagellack zu Berlin...


Ich frag mich nur, warum die ne Palette rausbringen, die "Berlin" heißen und dann kann man die nicht mal in Berlin kaufen :( bin echt enttäuscht...


Sorry musste grad Dampf ablassen. >.<

Kommentare:

  1. Wo hast du das denn gelesen? Dann würde ich gerne mal schauen, ob die hier erhältlich ist :O Aber eine "Berlin" Palette nicht erhältlich in Berlin ist ein bisschen ... lächerlich xD

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein bisschen dumm.. oô

    AntwortenLöschen
  3. sicher, dass du da eine verlässliche Quelle hast? ich kann mir das echt nicht vorstellen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hab grad ne Beschwerde mail geschrieben an Catrice. Ein Mädel von Facebook hat da wohl angerufen und die neuen Verkaufsstellen herrausgegeben. Voll lustig

    AntwortenLöschen
  5. hööö? Na das ist echt mal unsinnig :-/

    AntwortenLöschen
  6. gegen Versand würde ich sie dir kaufen..

    AntwortenLöschen
  7. Das is das selbe wie mit der essence palette -.-

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir wird es die Palette wohl auch nicht geben, habe gestern extra nochmal die Verkäuferin gelöchert :-(
    Aber dass in ganz Berlin die LE auch nicht sein soll, ist wirklich hammerhart!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Zerschmetterling,
    hab dir jetzt eine Mail geschrieben & bedanke mich nochmal herzlichst für den Gewinn <3

    AntwortenLöschen
  10. habsch potsdamer platz gekauft...ich arbeite ja nich in spandau, so komm ick uch ma inne city^^

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich voll und Ganz nachvollziehen!
    Ich hab zum Glück zwei von den Paletten abbekommen können auch nur Dank meiner Freundin die in Wuppertal wohnt!

    AntwortenLöschen
  12. Hey Zerschmetterling :)

    Gut, dass du das noch erwähnt hast mit dem lippenstift..ich hatte das päckchen noch XD haha habs wohl übersehen ich schlaues etwas ;D
    Der Lippenstift ist perfekt, tolle Farbe und Konsistenz <3 Danke!

    Und zu Catrice, junge das nervt mich auch so!! Ich glaube die Hälfte der LE wollte ich mir holen, weil echt tolle Sachen dabei waren :/ und dann sowas...

    Grüße Arra ^^

    AntwortenLöschen