Donnerstag, 3. November 2011

Auslosung von meinem Geburtstagsgewinnspiel :)

Hallo meine Lieben, lange lange hats gedauert, aber ich habe gerade ausgelost!
Ich habe eine Liste mit alle den Losen gemacht, die die zwei Lose ergatterten, wurden natürlich doppelt eingetragen :)

Platz 1 ist:



Platz 2 ist:


Herzlichen Glückwusch!


Ich werde versuchen, mich bei den Damen per email zu melden (oder auf ihren Blog, oder beides). Falls es nach einer Woche keine Antwort gibt, wird der jeweilige Platz erneut ausgelost.


Aber an euch alle: Ich bedanke mich ganz ganz doll für eure Teilnahme <3 Bitte die jenigen, die nicht ausgelost wurden: nicht traurig sein! Es wird sicherlich noch einige andere Gewinnspiele geben, vll sogar schon zu Weihnachten :) Wäre ich ganz doll reich würde jeder von euch den ersten Platz bekommen ^-^ aber leider bin ich das nicht :( 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ^-^ <3 <3 <3

Kommentare:

  1. *drück* vielleicht gewinnst du ja beim nächsten mal ^-^ nicht traurig sein!

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch an die gewinnerinen! :*

    beim ersten platz war mein los eins unter der gewinnerin :o :(
    schaaade.. :)

    AntwortenLöschen
  3. schaaade >.< aber trz herzlichen glückwunsch an die gewinnerinen (:

    AntwortenLöschen
  4. schaade! :(
    naja glückwunsch an die 2

    AntwortenLöschen
  5. wuhuuu, daaanke schön :)

    Liebe grüße Arra

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaah danke schööööön :D

    Lg love,peace&fashion

    AntwortenLöschen