Mittwoch, 16. November 2011

Keine angst, ich bin noch da :)

Hallo meine Hübschen...wollte euch mal eben ein Lebenszeichen von mir hinterlassen. Mir geht es momentan nicht so gut und habe momentan nicht den Kopf dafür, Fotos zu machen, Reviews zu schreiben etc.. Das wird sich sicherlich bald ändern. Aber ich kann euch sagen, dass ich eigentlich immer da bin. Ich lese mir immer sehr gerne jeden Tag eure Blogs durch :) 


Habt einen schönen Tag!^^

Kommentare:

  1. Gute Besserung Süße!

    Wir freuen uns alle wenn du wieder da bist!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich schon gefragt wo du bleibst ;)
    Ich wünsche dir..alles Gute! Komm bald wieder zurück!

    AntwortenLöschen
  3. hoffe dir gehts bals wieder besser =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöner Blog!
    Gute Besserung wünsche ich dir. :)

    Liebe Grüße, Alena.

    http://tutto-finito.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. also mein terra del sol brozer riecht neutral :o

    AntwortenLöschen
  6. http://rue-sanguine.blogspot.com/2011/11/zerschmetterlings-geburtstagsgewinnspie.html

    Vielen lieben Dank, die Palette ist heil angekommen und sie is toooll <3

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung süße.hoffe du wirst bald wieder gesund bzw dir gehts bald wieder besser

    AntwortenLöschen
  8. Hey ,
    hiermit verleihe ich dir den Blogaward 7 und freue mich, wenn du bei dem Tag auch mitmachst :)
    Den Award findest du hier:
    http://beautique-love.blogspot.com/2011/11/blogaward-award-7.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey hab da ein Award für dich :*
    http://lovepeace-fashion.blogspot.com/2011/11/award-award-7.html

    AntwortenLöschen