Mittwoch, 30. November 2011

Meine Hauls in letzter Zeit...

Hallo meine Hübschen! Ich wollte mal ENDLICH wieder was posten!


Vorneweg möchte ich mich bei ALLEN Bedanken, die mir ihr Beilad und Trost ausgesprochen haben (wegen meiner kleinen Katze)...eine Woche ist es jetzt her. Ich bin immer noch sehr traurig, dass sie nicht mehr da ist. Aber es war das Beste für sie....


Ich wollte euch meine kleinen Einköufe von der letzten Zeit zeigen..(komischer Satz^^)


Es sind viele Nagellacke dazugekommen. Aber fast alles irgendwie LE Produkte.


Ich möchte noch einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Dank an die liebe Angie! Sie ist extra für mich los gerannt und hat mit die Catrice Berlin & New York Palette geholt + den Berlin Nagellack <3 DANKE DANKE DANKE! Besucht ihren Blog und aboniert sie :)


Als ich dann letzte Woche kurz im "Ihr Platz" war, habe ich doch tatsächlich einen mini Aufsteller der Catrice LE gefunden...es gab aber noch noch die London Palette (die mir überhaupt net zusagt) und Nagellacke, von denen zwei noch mit durften...


Hier ein paar Bilder:
















Konntet ihr etwas aus dieser "Big City Life" LE von catrice ergattern? Und wenn ja: Wie findet ihr die Produkte?

Kommentare:

  1. den essence topper hätt ich auch gern :( schöne sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Haul :) ich habe auch diese 2 Paletten von Catrice und ich liiiebe sie.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch diese Berlin Palette :( Bin so traurig das ich sie nirgends gefunden habe..

    AntwortenLöschen
  4. Ach manoo, wollte die berlin palette auch unbedingt, aber die war (natürlich') als erstes ausverkauft bei uns *-.- und die andern haben mir irgendwie gar nicht zugesagt... aus deinem haul konnte ich nur die re-mix lacke von essence noch erhaschen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen