Donnerstag, 10. November 2011

[REVIEW] Alverde "Mademoiselle" LE Lippenstifte "Rose" + "Nude"

Hallo meine Lieben :9


Ist schon ein wenig her, dass ich mich gemeldet hab ^-^ aber ich bin nicht so in guter Stimmung und da würden nurn mist Beiträge rauskommen..ich hoffe, ihr könnt das verstehen ^-^


Jedenfalls wollte ich euch noch schnell berichten, dass ich nun doch an die heiß begehrten Lippenstifte rangekommen bin..


Ich hatte im Essence Forum nachgefragt, ob jemand so lieb wäre, und mir die beiden Lippies besorgen könnte. Die liebe Nayla hatte sich bei mir gemeldet und mir den "nude" Lippenstift geholt. Ich Danke Dir gaaaanz lieb dafür! <3 <3 <3 Besucht mal ihren Blog und abonniert sie :)


 Den anderen konnte ich noch bei Kleiderkreisel ergattern. Der rose hätte nicht unbedingt sein brauchen, da er doch echt hell ist, wobei man ihn auch weniger dick auftragen kann und das natürlich natürlicher (toller Satz) wirkt ;D


Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden! Ich finde sie doch recht pflegend, die Farbabgabe ist gut und sie halten eben "normal" (nicht wie z.b. die Essence Lippenstifte >.<). Ein Mitglied von essence meinte, dass die doch voll nach Oma stinken etc...klar, sie duften nicht toll nach Vanille wie MAC. Aber man muss überlegen, dass es eine Naturkosmetik Firma ist. Da musst der Lippenstift nicht besonders riechen. Ich finde auch nicht, dass er nach Oma riecht. 


Hier zwei Bilder:




Wenn man den "nude" mit dem P2 Lippenstift "010 legendary" aus der aktuellen "Most Wanted" LE vergleich, bemerkt man, dass sich die Farben doch recht ähnlich sehen. Doch den Alverde finde ich persönlich Qualitativ doch hochwertiger und habe mich wirklich in ihn verliebt (im Gegenteil zu dem P2er).

Dadurch, das die Le sehr schnell ausverkauft war und mich der rose nicht zu 100 % gefällt, gebe ich den beiden zusammen trotzdem 4/5 Schmetterlingen:






Falls ihr die LE noch irgendwo her bekommt, solltet ihr mal ein Blick darauf werfen. Im Übrigen ist meine Nagellacksucht nun auf Lippenstiftsucht über gegangen. Es sind mittlerweile ca 32 (ohne Lipgloss und Pflegezeugs) und es werden immer mehr und immer mehr.

Daher würde ich euch die Frage stellen:
Wieviele Lippenstifte habt ihr bei euch :)?

Kommentare:

  1. glaube 42 bin mir aber nicht sicher. :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es gleich, ich bin süchtig nach Lippenstiften :) Ich besitze zwischen 30 und 40.

    Ps.: Zum Teil finanziert uns die Schule den Aufenthalt und zum anderen Teil unsere Eltern. Das wäre sehr lieb :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe 10 oder so. Nicht soo viel. Ich trage lieber Nude auf den Lippen. :D
    & soo viele helle Lippenstifte gibt es ja nun auch nicht.
    Leider ist der von Alverde mir zu dunkel. Sonst hät ich mir den auch gekauft.^^

    http://pueppiiex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen