Mittwoch, 28. Dezember 2011

15 € von Otto geschenkt OHNE Mindestbestellwert...

Hallo ihr Lieben,


Auf Aintschels Blog habe ich von einer 15 € Aktion auf http://www.otto.de erfahren bei der ich gleich mal zugeschlagen hab. Das gute ist, es ist ohne Mindestbestellwert und sogar die Versandkosten werden mit den 15 € gedeckt. Ich habe ein sehr hübsches Oberteil gefunden und insgessamt nur 94 cent bezahlt :) 


Um genau zu sagen, habe ich mir DAS HIER bestellt :) Ein schönes Basic Oberteil, aber trotzdem verspielt und weiblich. So mag ich das!!! 


Ihr müsst einfach nachdem ihr bestellt hab den code 80261 eingeben :) 


xoxo

Kommentare:

  1. hey cool, danke für den Tip! da stöber ich doch gleich mal :D

    AntwortenLöschen
  2. bevor du die bestellung abschickst steht da "gutescheincode angeben" und dann wird der betrag von deinem gekauften artikel abgezogen und dann schickste die bestellung ab^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke.
    HAb mir grade auch was ausgesucht :D

    AntwortenLöschen