Freitag, 2. Dezember 2011

Gestern war ein sehr schöner Tag..

...und ich war total erschöpft! Ich habe mich ca 11:45 mit einem sehr guten Freund (Sebastian ^^) in der S-Bahn getroffen, sind dann zum Alexanderplatz gefahren und dann mit der U-Bahn weiter nach Kreuzberg. Wir Beide hatte ein Fotoshooting (unser erstes^^) mit einer Freundin, die nebenbei noch eine wunderbare Fotografin ist und es auch an diesem Tag war ^-^
Sie hatte mich vor einigen Tagen gefragt ob ich Lust und Zeit hätte, Model (klingt irgendwie merkwürdig wenn ich das auf mich bezogen erwähne óó?!) für ein Shirt eines Metal/Band Festival zu sein/stehen/whatever. 
Ich wollte sowas eigentlich schon immer mal machen ^-^ Ich meine YAY ENDLICH MAL PROFESSIONELLE FOTOS :D es gab kein Geld, aber wir hatten eine menge Spaß und durften unsere Shirts behalten. Es war allerdings sehr kalt, denn das Shooting fand im Keller statt :)


Aber seht selbst:





Alle Fotos by Bianca Dang :) 

Danach waren wir noch im ALEXA und dann noch auffen Rummel:










Jaaaa die Bidler sind suuuper geil verschwommen XD im dunkeln bei Bewegung ist meine Handycam leider zu nichts zu gebrauchen :) Wir waren auf dem Riesenrad und in sonem Teil was sich dreht und diese Autos die da drauf sind drehen sie auch hin und her XD (Kenn den Namen leider nicht^^) Ich meinte zu Basti irgendwann "Moooaaah ich glaub ich muss gleich Kotzen!!!" und zack wurde ihm auch schlecht :) Ich war echt glücklich als ich endlich draußen war...noch als ich nach Hause kam war mich komisch schwindelig...


Wir waren dann noch bei sonem Ding mit Plüschtieren drin, also wo man sone Zange hat und dann Plüschtiere rausfischen kann...leider ist es echt die totale abzocke. Ich wusste es zwar schon vorher, das die Dinger nen schlechten Ruf haben, aber ich wollte ihm mal ne Chance geben (und es gab sooo süße Mario Plüschfiguren *___*).




War echt ein super geiler Tag <3 muss gestehen, dass ich net sooo der Rummel Mensch bin ^-^ Ich finde das ist alles Abzocke und Geldsverschwendung...aber ich wurde ja eingeladen, hehe :D 

1 Kommentar:

  1. Heey Süße ;*
    Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel
    wenn du Lust hast schau doch mal vorbei .. würde mich freuen !
    http://beautysarosh.blogspot.com/2011/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    Liebste Grüße
    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen