Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich hab es getan! Ein kleiner-großer Wunsch ging für mich in Erfüllung...

Lange schlich ich drum herum...gehypt bis zum geht nicht mehr...wegen den Preis habe ich lieber 100 x überlegt...





Er ist echt schön *_* .___. auch wenn er einen stolzen Preis von 27,50 € hat. 
Der Namen "Mademoiselle" passt wie die Faust aufs Auge.
Ich habe mal in meiner Lippenstift "Kollektion" gesucht, habe aber kein Lippenstift gefunden, der ihm ähnelt.

Dazu gab es noch zwei Proben (war bei Douglas^^). Einmal passend zum Lippenstift das Parfum "Mademoiselle" von Chanel (was mir persönlich aber nicht gefällt) und das Parfum "Candy" von Prada. Ich sag euch. Das Candy riecht soooooooooooooooooooooooooooooooo toll <3 ich bin sehr sehr eigen was Gerüche angeht. Und ich muss es mir holen. Irgenwann wenn ich mal reich bin XD.

Kommentare:

  1. Ich mochte Candy am Anfang nicht, jetzt finde ich den duft total gut. Machst du Swatches vom Lippie? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab n Swatch gemacht aber mein Arm sieht da so krass haarig eklig aus Oo wenn man den Arm so normal sieht siehts normal aus...toller satz xD ich schau mal das ich n Lippenswatch mache, sit glaub ich besser :)

    Bei mir ist das so mit midnight rose, hab vorhin dran geschnuppert und mag ihn irgendwie nicht =/ also..es riecht schon egientlich ganz gut, aber irgendwie passt es nicht zu mir. Da passt candy besser :D

    AntwortenLöschen
  3. candy von prada ist echt suuuuuper...
    das neue parfum von Dior ist auch nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  4. der lippe ist genial, so eine schöne alltagsfarbe :-)
    mademoiselle und candy mag ich beide gern, wenns auch nicht meine lieblinge sind!

    AntwortenLöschen
  5. heeey!

    hab mir zu weihnachten auch das erste mal einen chanel lippie gewünscht.
    bei mir wurde es der rouge coco shine in "boy". muss nur noch bis 24. warten ;)
    aber da lohnen sich die 27,50 aufjedenfall!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ja den boy werd ich mir vll auch noch holen :) der ist sehr hübsch <3 das ist echt komisch, man hat echt dieses gefühl von 'luxus' und etwas 'besonderem', wenn man ihn in der Hand hält. Wollte ihn zeurst garnicht bentuzen....weil er so hübsch ist...aber das ist ja nicht sinn der sache ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Sieht voll schön aus die Farbe :)

    Glg Nati

    http://beautique-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen