Dienstag, 13. Dezember 2011

Kleiner gemischter Hauli-Haul!

Hey meine Hübschen :)

Ich war vorhin mal ein wenig einkaufen. Kennt ihr das, wen ihr Sachen kaufen MÜSST, es aber nicht wollt, weil es einfach sone 'Standard' Produkte sind und man viel zu geizig ist? So ist das bei mir mit z.b. dem Zungenreiniger und den Rasierklingen. Besonders die Rasierklingen ärgern mich immer.  10 € für 4 Klingen...10 € für ein bisschen Metal und Plastik =/ aber dafür hält es bei mir recht lange...

Nun gut, ich habe ein paar Bilder gemacht:





MaXFactor Lippenstift "Burnt Caramel 745", bei Rossmann für 10,95 €



KIKO Lacke: "02" aus der FROZEN LE (glaub ich zu mindestens) für 4,90 €, 

"220" für 3,90 €

(Die Preise ärgern mich! Es gibt KIKO Läden da kostet der Lack nur 1 €, bei uns gab es sie mal für 2,50 € und nun kosten die 3,90 €! Finde ich echt ne frechheit -.- aber ich liebe den Lack so sehr <3)



SYNERGEN Soft-Peeling für 1, 49 € (Rossmann)


Balea pure + fresh shampoo, 250 ml für 1, 45 (DM)

Ja, da hat mich die liebe Coco angesteckt. Bin gespannt wie es wirkt.


One Drop Only Zungenreiniger für 3,25 € (DM)


ebelin Peelinghandschuh für 1,45 € (DM). Ich benutze ihn gerne für das Gesicht. Ist aber sicherlich nicht für empfindliche Haut geeinget! Ich mach 1 x in der Woche ein "super-peeling". Ich gebe auf den Handschuh etwas peeling-crem und dann wird das Gesicht gerubbelt. Hilft bei mir am Besten!

Der MaXFactor Lippenstift ist soooooooooooo toll <3 ist mein zweiter. Die sind einfach super cremig, halten gut und die farben sind einfach super! Kann locker mit nem MAC mithalten, finde ich!

Habt ihr einen Lippenstift von Maxfactor? Wenn ja, welche Farbe? 

Kommentare:

  1. mmmh, schöne Sachen! ja, ich hab nen mac factor lippenstift in chilly --- knallrot ^^

    LG
    Dawn

    AntwortenLöschen
  2. dann sollte ich mir die lippies von maxfactor auch mal anschauen.. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe letztens einen von maxfactor getestet, und fand den auch super toll. werde mir demnächst wahrscheinlich auch einen holen ^^
    das balea pure + fresh shampoo besitze ich auch..es ist ok! wenn du dir deine haare frisch getönt hast, solltest du es aber nicht benutzen.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ich hab gestern mal verglichen...finde max factor von dem cremigen gefühl fast noch besser auf den lippen als chanel...! :o

    AntwortenLöschen