Samstag, 17. Dezember 2011

Meine Glossybox Dezember 2011

Hallo ihr Hübschen!
Heute klingelte es an der Tür und der Postbote brachte mir meine Glossybox für Dezember 2011! 
Ich finde sie okay...aber es kommt mir trotzdem irgendwie so vor, als wenn die Damen, die z.b. 1000 Leser haben oder berühmte Youtube Gurus sind, einen besseren Inhalt bekommen. Ich möchte nicht neidisch oder sonst was klingen, aber es kommt mir einfach so vor. 
Was mich persönlich nervt sind die ganzen Cremes. Wenn man dann einige Jahre die Box bestellt, hat man irgendwann fünf Millionen Cremes irgendwo rumliegen :/ hätte mir lieber Haarprodukte (so wie ich es auch im Beautyprofil angegeben hab) gewünscht. Aber so ist das nunmal, man kann es keinen recht machen.






Rituals Duschschaum 200 ml
Originalprodukt 200 ml / 7, 90 €

Meine Meinung: Am Anfang war ich leicht verwirrt. Es steigt ein extremer Eukalyptus Geruch in die Nase. Ich habe mich echt gefragt, ob ich wie ein Husten-Bon-Bon riechen soll?! Doch verfliegt dieser Geruch und es  riecht auf einmal nach einer Creme, die meine Oma öfters früher benutzt hat (aber nein, es ist nicht dieser ALT-Oma Geruch, sondern riecht für mich sehr angenehm. Ich glaube, es war eine Nivea Gesichtscreme, die sie früher benutzt hat!). Für mich glaube ich das beste Produkt in der Box.



Creme 21 Body Milk Testprodukt 50 ml
Originalprodukt 3,99 € / 400 ml

Meine Meinung: Der Geruch ist angenehm. Aber ich benutze selten Body Milk. Meist eigentlich nur, wenn meine Beine wirklich sehr trocken sind, aber dass ist eher die Ausnahme. Sie pflegt die Haut eigentlich ganz gut. Würde ich mir glaube ich aber nicht kaufen. Ich finde sie zieht relativ langsam ein...ich benutze WENN ich dann mal Creme benutze die von Seba Med. Die Creme riecht zwar nach Oma, zieht aber sehr schnell ein und die Haut ist echt extrem weich. Außerdem wird pH Wert von 5,5 berücksichtigt. 


Alessandro Gurdian Angel Hand Cream Testprodukt 30 ml
Originalprodukt 8, 95 € / 100 ml

Meine Meinung: Also...der Geruch ist echt merkwürdig. Zuerst musste ich an Käsefüße denken und dann kam der Schokoduft durch. Ich steh persönlich nicht so auf Schoko-cremes. Dann lieber einen neutraleren Duft. 


L'oreal Paris Studio Secrets Professional Dou-Blush

Originalprodukt 14,99 € / 11 g

Meine Meinung: Eigentlich freue ich mich über das Produkt, aber irgendwie auch nicht. Ich habe mal bei L'oreal "Glam Bronze" gewonnen und er liegt bei mir nur in der Ecke rum. Ich habe ein wenig Bedenken, dass dies auch bei diesem Produkt der Fall sein wird. :/ Auch wenn der Schimmer echt hübsch ist.


L'oreal Paris Studio Secrets Professional Make-up Stick

Originalprodukt 13,99 / 9 ml

Meine Meinung: Ich habe ihn ja schon gestern in den sämtlichen Glossyboxen gesehen...an sich ist es mein Farbton, aber es trocknet die Haut aus und überall sieht man kleine trockene Hautstellen. Ich werde ihn wenn dann wohl als Concealer benutzen =/



Dazu gab es noch eine nette Grußkarte vom Glossybox Team und die üblichen Gutscheine.

Wie ihr seht bin ich nicht so begeistert. Ich verstehe nicht, warum man solch ein Beauty-Profil hat und man dann doch wieder Cremes drin hat. Einglück war keine Anti-Aging Creme dabei. :/ 
Ich hätte mich mehr über einen Lippengloss und nen Nagellack gefreut. 

Bin schon am überlegen, ob ich die Box abbestelle...
Sie bekommt von mir 3 von 5 Schmetterlingen:


Kommentare:

  1. jap, meine ist schicker ^^ sosnt hab ich aber meist über meine gemäkelt, also nicht, dass ich immer son glück hätte ;-)
    obwohl mich dein schaum mit dem eukalyputus/rosmarin sehr interessiert hätte. ich mag so kräuterzeugs. werd demnächst mal den rituals-shop stürmen!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe genau den selben Inhalt wie du - bin aber gut zufrieden - 3 von 5 Originalprodukte! Davon 2x dekorative Kosmetik. Den Duschschaum find ich spannend. Mich nerven nur die Handcremes, davon hab ich mittlerweile schon so viele - ich komm garnicht hinterher die aufzubrauchen!

    AntwortenLöschen
  3. muh hier das selbe.. hab zwar nen bisschen anderen inhalt aber es kotzt mich an das einige "bessere" produkte bekommen. grad in der weihnachtszeit ahb ich mir das anders vorgestellt. nunja dann wird se halt abbestellt :) hab mich jetzt genug ausgetobt :)

    aber schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die so über den inhalt von verschiedenen abbonenten denkt

    AntwortenLöschen
  4. find den inhalt dieses mal gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war diesmal sehr zufrieden mit meiner Box
    > http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/2011/12/glossybox-dezember.html
    Schöner Blog übrigens, sehr vielseitig, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    LG

    AntwortenLöschen
  6. tolle box!! die creme21 hätte ich auch gern getestet :)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  7. sei froh das du überhaupt das teil testen darfst..... :)

    AntwortenLöschen