Sonntag, 25. Dezember 2011

[TAG] Jahrescharts

Huhu ihr :) meine liebe Coco hat mich getagget :D es geht um das Thema Musik und was unsere persönlichen Charts in diesem Jahr waren! Ich muss ganz erlich gestehen, ich kann so schlecht die Plätze vergeben! Ich nenne euch einfach mal die Songs die mich durch das Jahr gebracht haben und ich oft gehört habe. Ich fang dann einfach mal an:


A Day To Remember - 2nd sucks
A Day To Remember - You be tails. I'll be Sonic
Hurts - Silver Lining
Hurts - Better Than Love
Earthquake (Fytch Remix)
Eyes Set To Kill - Play the part
Zelda Lost Woods Dupstep Remix
Jennifer Rostock - Ich kann nicht mehr
Jennifer Rostock - Meine bessere Hälfte
Asking Alexandria - Not the american average
Evanescence - What you want
Alexa Goddard - What goes around
Alexa Goddard - Turn My Swag On
Bruno mars - Granade 


Ja, sehr unterschiedlich teilweise :) vll nicht von den Interpreten her, aber so von der Musikrichtung.


Ich möchte gerne die liebe Sofia taggen! Sie hat dieses Jahr wirklich sehr sehr viele liebe Kommentare hinterlassen <3 außerdem möchte ich noch die liebe Tini-Jini taggen :D <3

Natürlich darf auch jeder andere von euch teilnehmen, wenn ihr wollt :)

Kommentare: