Sonntag, 29. Januar 2012

[REVIEW] Moroccanoil normale Version + Light Version!

Heute möchte ich euch ein Produkt ans Herz legen, dass für mich ein wahres Wundermittel ist. Sicherlich kennen einige das Produkt aus der Glossybox...Wie einige von euch wissen war ich vor einigen Monaten noch Wasserstoffblond + Schwarz. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, musste sie mir zuerst Rot färben damit die roten Pigmente wieder ins Haar kommen und dann habe ich schwarz drüber gefärbt.
Ich sage euch, ich hatte einen meeeega Schock als ich in den Abfluss schaute.
Überall Haare...abgebrochen, ausgefallen, was weiß ich. 
Dem entsprechend könnt ihr ahnen, wie stark meine Haare geschädigt sind.
Ich war zu faul und bin noch nicht mal zum Friseur gegangen, damit der mir meinen Spliss abschneidet ~.~ aber das wird sich nächste Woche ändern :D da hat meine kleine  Jenny Zeit und schnibbelt alles ab :)


Vor zwei Wochen ca erhielt ich dann ein kleines Päckchen:
















Das liebe Team von http://www.moroccanoil.de/ / Morrococanoil Deutschland hat mir zwei kleine 10 ml Proben von dem normalen Morroccanoil geschickt und einmal noch die "Light" Version. 


Ich bin von Beiden sehr angetan. Beide Produkte beschweren das Haar nicht. Ihr könnt es also nach belieben oft verwenden. 




Anwendung:


"Für gesunde, geschmeidige, und eindrucksvoll glänzendes Haar eine kleine Menge im feuchten Haare verteilen und wie gewohnt stylen"


Ich nehme immer eine  kleinen Fleck, verteile die Masse erst an beide Seiten und dann am Hinterkopf, aber nie am Ansatz.




Den einzigen Unterschied den ich (glaube ich) feststellen konnte ist der, dass die Light-Version ein wenig flüssiger ist. Ich habe recht dickes Haar, aber auch die Light Version hat genau den gleichen Effekt, auch wenn drauf steht, dass es für helles und dünnes Haar ist (meine sind ja genau das Gegenteil...schwarz und dick ^^). Ob es sich lohnt, die Light Version zu holen, kann ich nicht beurteilen. Man müsste beide Versionen auf dünnem, schnell fettenden Haar mal anwenden.
Das Öl soll ja die Trocken-Zeit um 40 % vermindern. 40 % sind es nicht...aber bei mir ist es trotzdem kürzer. 
Ich spare durch das Öl ca 5-10 Minuten an Zeit.


Ach und Leute: Der Geruch ist der WAHNSINN! Ich kenne kein Produkt, was besser riecht. Würde es das als Parfüm geben, würde ich es mir zu 100 % kaufen.




Positiv/Negativ?:


+ Effekt
+ Geruch
+ Ergiebigkeit 


o Preis


- Silikonbombe...mich stört es persönlich weniger, aber den ein oder anderen von euch stört das sicherlich.




EIGENTLICH finde ich den Preis von mindestens 34 € (Hier im Onlineshop^^) recht happig. Jedoch hält es, was es verspricht und zudem hält das Produkt bei mir 1-2 Jahre. Kommt halt immer darauf an, wie oft man es benutzt. Da lohnt sich die Investition definitiv. Ein Produkt, was ich mir aufjedenfall kaufen werde.






Das Produkt bekommt von mir satte 5 von 5 Schmetterlingen:





Fazit: Eines der wenigen Produkte, die ich zu 100 % empfehlen kann. Ich habe schon sehr sehr sehr vieles ausprobiert, damit meine Haare wieder in Ordnung kommen. Dank des Öls musste ich sie dann doch nicht sofort abschneiden. 

Dieser Beitrag spiegelt 100 % meine Meinung wieder und wurde nicht gekauft! 


Montag, 23. Januar 2012

Cathy hat ein wenig ausgemistet....

...und hat einen neues Platz für ihre Schätzchens gefunden. Am Liebsten wäre mir zwar ein Stellkasten, aber das geht momentan leider noch nicht. Die Lacke standen auf meinem Schreibtisch und Nachttisch rum...leider habe ich kein Schminktisch (ich hätte soooo gerne einen :() wegen Platzmangel...


Die Lacke wurden schön in eine Ikea-Pappbox verstaut, die unter meinem Bett steht:






Es sieht echt wenig aus. Aber es sind tatsächlich 136 verschiedene Lacke. In der Box neben den O.P.I.-minis sind noch 5 Mini-MACs drin...welche ich absolut nicht empfehlen kann. Sie sind total wässrig...weiß auch nicht, warum MAC nicht so gut mit Nagellacken klar komm. Finde ich sehr schade. Die Lacke habe ich zum größten Teil nach Firmen sortiert. Eben so, wie es gerade passt :) 


Die erste Schublade meines Nachttisches (was eigentlich ein merkwürdiger Büroschrank ist) wurde auch ausgeräumt. Vorher befanden sich dort Dreimilliarden Batterien, Scheren und anderer Krimskrams. Beim Ausmisten kam ich auf die Glorreiche Idee, dass man diese Schublade doch als Pinsel-(und-andere-Schminkstifte-Mascara-Zeugs)Schublade verwenden kann ^-^ 


Es ist sicherlich nicht die schönste Lösung, aber ich habe die Pinsel auf einen Blick und kann je nach Bedarf sofort zugreifen:



Außer Pinsel, Mascara und anderes Zeug im "Stiftformat", fanden auch die 4 Pigmentabfüllungen von Coco einen neuen Platz.

Sind übrigens noch nicht alle Pinsel. 10 weitere stehen in einem Becher auf meinem Tisch rum.

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend <3

Montag, 16. Januar 2012

Katzen Tagebuch :) super cute!







Sehr sehr süßes Video! Ich liiiebe dieses *gurren* von einer Katze :) doch kamen mir echt die Tränen, weil ich an mein kleines Baby, welches seit dem 23 November 2011 im Katzenhimmel ist, denken musste :( ich denk sehr sehr oft noch an sie und vermiss sie total!

[SWATCH] NYX "Casting Call" 10 Color Eyeshadow palette THE RUNWAY COLLECTION

Hallo meine Lieben ^-^
Die liebe Talasia hat nach ein paar Swatches zur NYX Palette "Casting Call" gefragt.
Leider habe im momentane arge Probleme mit meinem USB Eingang...kein USB Kabel oder stick wird vernünftig angezeigt -.- muss den erstmal reparieren lassen..naja...jedenfalls wurden die Bilder mit meinem Handy geschossen, deswegen ist die Qualität nicht so der Hit. Aber seht selber:






Zusätzlich wurde die Artdeco Base benutzt.


Ich finde sie sind real noch ein wenig pigmentierter. Leider krümelt sie leicht, aber das stört mich nicht sooo sehr. Ich habe am Samstag ein Amu geschminkt, hab sogar drei Stunden damit geschlafen (ja war irgendwann um 2 Uhr nachts voll fertig und bin kurz eingenickt *hüstel*) und mit der Artdeco Base sah ich aus wie frisch geschminkt. Eine sehr schöne Palette, mit der man einen super Smokey Eyes Look hinbekommt, aber auch ein natürliches Amu. Gekostet hat die Palette 10 € und ich habe sie bei Douglas gekauft.^^


Dadurch das die krümelt und sie noch n ticken besser pigmentiert sein könnte gebe ich ihr 4 von 5 möglichen Schmetterlingen:






xoxo

Montag, 9. Januar 2012

[TAG] Angefixt

Die Coladewe von Cocos Insel hat bei einem "angefixt-Tag" mit gemacht. Da ich diesen Tag so interessant finde, habe ich mich dazu entschlossen, mitzumachen.^^


Vorneweg: Wie ihr bei den Produkten erkennen werdet, ist die liebe Mira meine "Haupt-Anfixerin" :D


Wenn ich ein AMU bei Youtube sehe, muss ich am besten die ganzen Produkte haben, die die Dame hinter ihrer Camera benutzt :)


Zuerst möchte euch die Produkte zeigen, mit denen ich von Mira angefixt wurde:

















Einmal der "Angel" und der "Myth". Ich muss gestehen, bei "Myth" bin ich mir echt nicht mehr sicher, ob ich den aus Ernas Videos oder aus Miras Videos kenne...tut mir leid *schäm*






Da werden sicherlich noch einige andere Produkte hinzukommen...habe übrigens einen Mascara vergessen xD


Den habe ich damals schon gesehen, als ich mir den Firefly geholt habe...doch im endeffekt hat mir ChrissyCosmetic den letzten Anstoß zum Kauf gegeben :)


Dieses Produkt hat die liebe Erna eins in ein Video empfohlen. Es ist nicht direkt der gleiche glaube ich, denn es gibt glaub ca 5-7 verschiedene Versionen davon.

 

Bei dem Produkt weiß ich nicht mehr genau, wer mich da angefixt hat. Ich glaube es war Coco. Aber Der Blush wurde ja von drei milliarden Leuten empfohlen, da blickt man auch nicht mehr so wirklich durch :)

Doch die nächsten Produkte habe ich 100 % durch Cocos angefixe gekauft :) 




Den Bronzing Powder benutze ich sehr gerne! 



Dieses eye soufflé habe ich damals von der lieben Amelie geschenkt bekommen...Amelie, wo bist Du eigentlich? Habe von Dir ewig nichts mehr gehört :(



Den schwarzen hätte ich mir damals echt sparen können...die Qualität ist nicht so der Hit :o


Ja, da hat mich ebenfalls Coco angefixt. Ich finde dieses Shampoo sehr gut...habe dadurch nicht mehr so ne extremen Buildt-up. Wird aufjedenfall nachgekauft. Mag den Geruch aus sehr gerne.




Die drei habe ich erst letzte Woche geholt. Eigentlich nur wegen diesem Amu. Leider finde ich die Lidschatten sehr schlecht pigmentiert...mir Base geht es aber noch. Nur irgendwie sah das Amu bei mir so furchtbar aus Oo ich bekomm einfach diese geraden Lidstrich nicht hin...ich werde mir morgen mal diesen Eyeliner pinsel kaufen und diesem Pot...mal schauen vll klappt es dann besser Oo



Ich liiiebe liiiebe lieeebe diesen Nagellack! Es ist echt der Hammer finde ich. Gut, meine Anfixerin meinte, dass der bei ihr nicht lange hält..aber bei mir schon relativ...wenn das weiße am Rand weg 'gewaschen' ist, also auf der Nagelhaut, sieht er sehr sehr gut aus. Leider habe ich den Nick von meiner Afixerin vergessen...falls du das liest, BITTE MELDEN :)


Ich habe bestimmt einige Sachen vergessen...aber ich dachte, ich zeig euch einfach mal ein paar von meinen angefixten Produkten :)


Ich möchte sehr gerne FunnyPilgrim taggen. Es wäre wirklich eine Ehre, wenn Du mitmachen würdest! Aber ich denke, dass Du warscheinlich für so einen Tag kaum Zeit hast...würde mich trotzdem sehr freuen <3

Ansonsten kann noch jeder sehr gerne mitmachen!!!


Glück im Unglück... .__.

Hallo meine Lieben!
Seit einiger Zeit bin ich schon auf der Suche nach einer schönen Tasche...
Zuerst hatte ich kurz vor Weihnachten eine von Volcom gesehen...als ich das Geld dann hatte, war sie ausverkauft -.- 


Dann hatte ich gestern eine gesehen...


Und mich sofort verliebt *___* die Tasche hat drei ganze Fächer und ich liebe diesen used-look *___* so eine wollte ich schon immer. Aber was war natürlich..bei ebay war sie ausverkauft..-.- dann hab ich bei google gesucht und sie in einem Onlineshop für 60 € gefunden. Ich wollte sie morgen bestellen..und ich guck vorhin nach, und was ist...sie ist ausverkauft -.- ich war kurz echt vorm heulen xD auch wenns nur ne Tasche ist, aber ich bin ausgerastet.


Naja...ich hab dann nochmal bei ebay geguckt, und der Anbieter von gestern hat wohl wieder eine neue reinbekommen :D gleich erstmal bestellt...yeeah...nun bin ich glücklich <3hoffentlich kommt die gut an!


Ich muss dazu noch Sachen das ich bei eBay 10 € gesparrt habe!!! Und keine Versandkosten :) yeah!

Freitag, 6. Januar 2012

Douglas Gutschein eingelöst: Chanel Boy Lippenstift (+ Swatch) + NYX 10 Color Eyeshadow Palette THE RUNWAY COLLECTION "Casting Call"

Hallo meine Hübschen! Zu Weihnachten habe ich einen Douglas Gutschein im Wert von 35 € gewonnen. Dazu habe ich mir noch einen 10 % Gutschein geschnappt :D 



Dazu gab es eine Lippenstift Probe von "Shiseido" und ein Parfum Pröbchen von Lacoste, welche garnicht so schlecht riecht.





Die NYX Palette kostet bei Douglas 9,99 €. Bei mir durfte es "casting call" werden. :D Sie ist wirklich schön pigmentiert.


Nun kommen wir zum absoluten Highlight. Ein zweiter Chanel Lippenstift ist eingetroffen..und zwar der beliebte "Boy" aus der Rouge Coco Shine Serie. Kostenpunkt lag hier bei 28 €.



Er ist ein absolutes Schätzchen! Gefällt mir noch besser als "Mademoiselle". Er ist sheer, was ich persönlich sehr gut finde. Er lässt die Lippen natürlich strahlen. Die Lippen werden weich, der shine ist natürlich und er hält super. Ich würde ihn mir definitiv nochmals kaufen!


Ich habe mich total in die Chanel-Lippenstifte verliebt und wollte euch fragen, welche Nuance ihr noch empfehlen könnt :)