Montag, 23. Januar 2012

Cathy hat ein wenig ausgemistet....

...und hat einen neues Platz für ihre Schätzchens gefunden. Am Liebsten wäre mir zwar ein Stellkasten, aber das geht momentan leider noch nicht. Die Lacke standen auf meinem Schreibtisch und Nachttisch rum...leider habe ich kein Schminktisch (ich hätte soooo gerne einen :() wegen Platzmangel...


Die Lacke wurden schön in eine Ikea-Pappbox verstaut, die unter meinem Bett steht:






Es sieht echt wenig aus. Aber es sind tatsächlich 136 verschiedene Lacke. In der Box neben den O.P.I.-minis sind noch 5 Mini-MACs drin...welche ich absolut nicht empfehlen kann. Sie sind total wässrig...weiß auch nicht, warum MAC nicht so gut mit Nagellacken klar komm. Finde ich sehr schade. Die Lacke habe ich zum größten Teil nach Firmen sortiert. Eben so, wie es gerade passt :) 


Die erste Schublade meines Nachttisches (was eigentlich ein merkwürdiger Büroschrank ist) wurde auch ausgeräumt. Vorher befanden sich dort Dreimilliarden Batterien, Scheren und anderer Krimskrams. Beim Ausmisten kam ich auf die Glorreiche Idee, dass man diese Schublade doch als Pinsel-(und-andere-Schminkstifte-Mascara-Zeugs)Schublade verwenden kann ^-^ 


Es ist sicherlich nicht die schönste Lösung, aber ich habe die Pinsel auf einen Blick und kann je nach Bedarf sofort zugreifen:



Außer Pinsel, Mascara und anderes Zeug im "Stiftformat", fanden auch die 4 Pigmentabfüllungen von Coco einen neuen Platz.

Sind übrigens noch nicht alle Pinsel. 10 weitere stehen in einem Becher auf meinem Tisch rum.

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen