Freitag, 6. Januar 2012

Douglas Gutschein eingelöst: Chanel Boy Lippenstift (+ Swatch) + NYX 10 Color Eyeshadow Palette THE RUNWAY COLLECTION "Casting Call"

Hallo meine Hübschen! Zu Weihnachten habe ich einen Douglas Gutschein im Wert von 35 € gewonnen. Dazu habe ich mir noch einen 10 % Gutschein geschnappt :D 



Dazu gab es eine Lippenstift Probe von "Shiseido" und ein Parfum Pröbchen von Lacoste, welche garnicht so schlecht riecht.





Die NYX Palette kostet bei Douglas 9,99 €. Bei mir durfte es "casting call" werden. :D Sie ist wirklich schön pigmentiert.


Nun kommen wir zum absoluten Highlight. Ein zweiter Chanel Lippenstift ist eingetroffen..und zwar der beliebte "Boy" aus der Rouge Coco Shine Serie. Kostenpunkt lag hier bei 28 €.



Er ist ein absolutes Schätzchen! Gefällt mir noch besser als "Mademoiselle". Er ist sheer, was ich persönlich sehr gut finde. Er lässt die Lippen natürlich strahlen. Die Lippen werden weich, der shine ist natürlich und er hält super. Ich würde ihn mir definitiv nochmals kaufen!


Ich habe mich total in die Chanel-Lippenstifte verliebt und wollte euch fragen, welche Nuance ihr noch empfehlen könnt :)

Kommentare:

  1. die coco shine mag ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. probier mal die dunkleren farben aus, weil die so sheer sind sehen die trotzdem echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. der boy ist klasse!
    mein 1. lippenstift überhaupt und den trag ich in der tasche rum wie n labello :D
    mein favorit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schau auf meinen blog, ich habe dich geblogawardet! (:

    Ady <3 www.keks-broesel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Castingcall sieht interessant aus =) würde mich über Swatches freuen

    AntwortenLöschen