Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues!^^

Hallo meine Lieben...ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr, viel Gesundheit...Liebe und Glück ...<3


Leider hab ich ne fette Erkältung...hatte zuerst Untertemperatur, extrem niedrigen Blutdruck, husten von dem ich mich übergeben musste (der übrigens immer noch so schlimm is -.-), Schüttelfrost, Schnupfen, Fieber...Kopfschmerzen, Gliederschmerzen. Das volle Programm also.
Hatte echt ne menge Spaß...so Silvester im Bett zu verbringen hat schon was... :(


Naja ich hoffe ihr hattet alle einen schöneren Start ins neue Jahr als ich!



Meine Sektflasche wurde dann von meinem neuen Freund ausgetrunken :/ er hat nur 1,99 € bei Ikea gekostet. Mein Lieber Bruder und seine Freundin haben ihn mir letztens mitgebracht. Nun macht sich das zeichnen um einiges besser ^-^

Kommentare: