Montag, 9. Januar 2012

Glück im Unglück... .__.

Hallo meine Lieben!
Seit einiger Zeit bin ich schon auf der Suche nach einer schönen Tasche...
Zuerst hatte ich kurz vor Weihnachten eine von Volcom gesehen...als ich das Geld dann hatte, war sie ausverkauft -.- 


Dann hatte ich gestern eine gesehen...


Und mich sofort verliebt *___* die Tasche hat drei ganze Fächer und ich liebe diesen used-look *___* so eine wollte ich schon immer. Aber was war natürlich..bei ebay war sie ausverkauft..-.- dann hab ich bei google gesucht und sie in einem Onlineshop für 60 € gefunden. Ich wollte sie morgen bestellen..und ich guck vorhin nach, und was ist...sie ist ausverkauft -.- ich war kurz echt vorm heulen xD auch wenns nur ne Tasche ist, aber ich bin ausgerastet.


Naja...ich hab dann nochmal bei ebay geguckt, und der Anbieter von gestern hat wohl wieder eine neue reinbekommen :D gleich erstmal bestellt...yeeah...nun bin ich glücklich <3hoffentlich kommt die gut an!


Ich muss dazu noch Sachen das ich bei eBay 10 € gesparrt habe!!! Und keine Versandkosten :) yeah!

Kommentare:

  1. ich bin soooo froh das ich die noch bekommen hab *___* nagut erstmal abwarten bis die da is, die Post verschlammt ja gerne Sachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Gerade über deinen Blog gestolpert...und als Taschenfreak könnte ich auch nicht an dieser Tasche vorbei gehen.
    Du hast einen wunderbaren Blog und eine neue Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt gut aus, gefällt mir auch :)
    Hast nun eine neue Leserin :)

    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen