Montag, 16. Januar 2012

[SWATCH] NYX "Casting Call" 10 Color Eyeshadow palette THE RUNWAY COLLECTION

Hallo meine Lieben ^-^
Die liebe Talasia hat nach ein paar Swatches zur NYX Palette "Casting Call" gefragt.
Leider habe im momentane arge Probleme mit meinem USB Eingang...kein USB Kabel oder stick wird vernünftig angezeigt -.- muss den erstmal reparieren lassen..naja...jedenfalls wurden die Bilder mit meinem Handy geschossen, deswegen ist die Qualität nicht so der Hit. Aber seht selber:






Zusätzlich wurde die Artdeco Base benutzt.


Ich finde sie sind real noch ein wenig pigmentierter. Leider krümelt sie leicht, aber das stört mich nicht sooo sehr. Ich habe am Samstag ein Amu geschminkt, hab sogar drei Stunden damit geschlafen (ja war irgendwann um 2 Uhr nachts voll fertig und bin kurz eingenickt *hüstel*) und mit der Artdeco Base sah ich aus wie frisch geschminkt. Eine sehr schöne Palette, mit der man einen super Smokey Eyes Look hinbekommt, aber auch ein natürliches Amu. Gekostet hat die Palette 10 € und ich habe sie bei Douglas gekauft.^^


Dadurch das die krümelt und sie noch n ticken besser pigmentiert sein könnte gebe ich ihr 4 von 5 möglichen Schmetterlingen:






xoxo

Kommentare:

  1. Echt schöne Palette mit tollen Brauntönen. :) So geswatcht gefällt sie mir noch besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke für die Swatches =) hihi und dass du mit AMU eingeschlafen bist find ich lustig :D

    AntwortenLöschen