Montag, 9. Januar 2012

[TAG] Angefixt

Die Coladewe von Cocos Insel hat bei einem "angefixt-Tag" mit gemacht. Da ich diesen Tag so interessant finde, habe ich mich dazu entschlossen, mitzumachen.^^


Vorneweg: Wie ihr bei den Produkten erkennen werdet, ist die liebe Mira meine "Haupt-Anfixerin" :D


Wenn ich ein AMU bei Youtube sehe, muss ich am besten die ganzen Produkte haben, die die Dame hinter ihrer Camera benutzt :)


Zuerst möchte euch die Produkte zeigen, mit denen ich von Mira angefixt wurde:

















Einmal der "Angel" und der "Myth". Ich muss gestehen, bei "Myth" bin ich mir echt nicht mehr sicher, ob ich den aus Ernas Videos oder aus Miras Videos kenne...tut mir leid *schäm*






Da werden sicherlich noch einige andere Produkte hinzukommen...habe übrigens einen Mascara vergessen xD


Den habe ich damals schon gesehen, als ich mir den Firefly geholt habe...doch im endeffekt hat mir ChrissyCosmetic den letzten Anstoß zum Kauf gegeben :)


Dieses Produkt hat die liebe Erna eins in ein Video empfohlen. Es ist nicht direkt der gleiche glaube ich, denn es gibt glaub ca 5-7 verschiedene Versionen davon.

 

Bei dem Produkt weiß ich nicht mehr genau, wer mich da angefixt hat. Ich glaube es war Coco. Aber Der Blush wurde ja von drei milliarden Leuten empfohlen, da blickt man auch nicht mehr so wirklich durch :)

Doch die nächsten Produkte habe ich 100 % durch Cocos angefixe gekauft :) 




Den Bronzing Powder benutze ich sehr gerne! 



Dieses eye soufflé habe ich damals von der lieben Amelie geschenkt bekommen...Amelie, wo bist Du eigentlich? Habe von Dir ewig nichts mehr gehört :(



Den schwarzen hätte ich mir damals echt sparen können...die Qualität ist nicht so der Hit :o


Ja, da hat mich ebenfalls Coco angefixt. Ich finde dieses Shampoo sehr gut...habe dadurch nicht mehr so ne extremen Buildt-up. Wird aufjedenfall nachgekauft. Mag den Geruch aus sehr gerne.




Die drei habe ich erst letzte Woche geholt. Eigentlich nur wegen diesem Amu. Leider finde ich die Lidschatten sehr schlecht pigmentiert...mir Base geht es aber noch. Nur irgendwie sah das Amu bei mir so furchtbar aus Oo ich bekomm einfach diese geraden Lidstrich nicht hin...ich werde mir morgen mal diesen Eyeliner pinsel kaufen und diesem Pot...mal schauen vll klappt es dann besser Oo



Ich liiiebe liiiebe lieeebe diesen Nagellack! Es ist echt der Hammer finde ich. Gut, meine Anfixerin meinte, dass der bei ihr nicht lange hält..aber bei mir schon relativ...wenn das weiße am Rand weg 'gewaschen' ist, also auf der Nagelhaut, sieht er sehr sehr gut aus. Leider habe ich den Nick von meiner Afixerin vergessen...falls du das liest, BITTE MELDEN :)


Ich habe bestimmt einige Sachen vergessen...aber ich dachte, ich zeig euch einfach mal ein paar von meinen angefixten Produkten :)


Ich möchte sehr gerne FunnyPilgrim taggen. Es wäre wirklich eine Ehre, wenn Du mitmachen würdest! Aber ich denke, dass Du warscheinlich für so einen Tag kaum Zeit hast...würde mich trotzdem sehr freuen <3

Ansonsten kann noch jeder sehr gerne mitmachen!!!


Kommentare:

  1. hach ja, die gute mira ^^
    sie ist aber auch wirklich die beste!!

    p.s. du hast micht jetzt angefixt den bronzing powder nun doch zu kaufen :P

    lg

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ein angefixe zum nächsten angefixe :D

    AntwortenLöschen
  3. I think carmex will forever remain my favorite chapstick

    -Erica
    http://allaboutitt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. habe dich getaggt ♥ waere schoen wenn du mitmachst :-*
    http://estellaoriginals.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen