Mittwoch, 29. Februar 2012

[HAUL] Marble Mania LE, swatches etc

Huhu!
Nach langer Zeit mal wieder ein Haul von mir...
Es sind Sachen, die ich mir die letzte Woche und diese Woche gekauft habe ^^ einige Dinge gab es im Sale, und da musste ich einfach zuschlagen...


Achja..bei den Pressebildern von der essence Marble Mania Le dachte ich zuerst "öhm? okay...interessiert mich nicht!" doch als die ersten swatches zu sehen waren, gings erstmal in 4 (!) DMS..und tatsächlich habe ich aus der LE alles bekommen, was ich wollte. ^^Im Endeffekt hatte ich aus einer LE noch nie so viel gekauft wie aus dieser xD naja seht selbst:




Die essence colour & go Lacke gab es im Sale für 95 cent..zum Glück habe ich noch eine meiner lieblings Farben "nude it!" gefunden ^^. Auf die marble mania Lacke bin ich schon sehr gespannt. Ich mag orange eigentlich nicht, aber auf den swatches im Netz sah diese Farbe doch sehr schön aus. Schöne frühlings Farben, wie ich finde! :D



Diese beiden Schätzchen gab es aus für 95 cent im Sale. Den Blush habe ich schon vorher im Netz gesehen und er gefiel mir echt gut. Den eyeshadow habe ich schon vor ca einem Jahr gesehen...er lässt sich schön als Highlighter verwenden. Aber warum "holographic" drauf steht, weiss ich nicht...dass ist er keines wegs xD



Der Lippenstift hat eine wunderbare Farbe! Er riecht süßlich (finde, die anderen Lippenstifte von Rival de Loop riechen nach Pferdehaar oder sowas Oo), die Farbe ist sheer und natürlich...und mit einen Preis von 1,99 € unschlagbar! TOP! Fühlt sich auf den Lippen auch toll an :)



Das Trio und den Lipgloss aus der aktuellen P2 LE hätte ich mir schenken können. Der Gloss gibt null Farbe ab und die Lidschatten sind ganz okay, aber auch nicht so der Hit (vor allem hat das Trio ca 4,50 € gekostet -.-). Mich hätten diese Kügelchen interessiert, aber die gab es leider nicht mehr.


Die Lidschatten aus der Marble Mania LE sind schön pigmentiert...die Swatches wurden ohne Base gemacht ^^.  Es war richtig schwer den 02 zu bekommen...ich war in 4 DMs und üebrall war er weg, außer in einem. Hatte ich noch Glück gehabt, genauso, wie mit dem Blush....der war auch der letzte:

Der ist echt suuuuper schön <3




Die Paletten gab es für jeweils 1,99 € im Sale. Ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet, das die Dinger mal reduziert werden. Gut, sie sind kein muss. Aber 1,99 € für ein Trio finde ich okay.


Was habt ihr euch so aus den aktuellen LE's geholt?

Kommentare:

  1. tolle sachen dabei, danke für die swatches :)

    AntwortenLöschen
  2. das lidschattentrio von p2 sieht toll aus:)

    http://estellaoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. aus der Marble LE hab ich nur den Blush gekauft, die Lidschatten sahen zwar nett aus, aber solche Farben habe ich genug ^^

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen