Sonntag, 19. Februar 2012

[REVIEW] ELLIS FAAS - Glazed Lips L307 und Milky Lips L206


Hallo ihr Lieben...


Nach längerer Zeit gibt es heute mal wieder eine Review von mir :)
Es handelt sich dieses mal um die Lippenprodukte von Ellis Faas. Momentan sind die Produkte von ihr ja sehr gehypt, was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wie man aus diesem Satz heraus lesen kann, bin ich echt enttäuscht :(












Zum Glück gab es eine Valentinstagsaktion...man bekam einen Überraschungs Lippenstift dazu, bei mir war es die Farbe L206 (oder war es generell nur die Farbe?). Dazu kam es noch zwei von den Klammern.
Das Design ist ja gut und schön...ABER...die Farbe L307 sieht auf dem Bild im Internet so aus:


In echt glänz er kaum und die Farbe ist um einiges coralliger als auf dem Bild :( 

Um an die Farbe der Stifte zu kommen muss man den Stift am Ende drehen. Es gibt das so ein witziges "knacken". Bei dem L307 gab sofort Farbe raus...beim L206 musste ich bestimmt 30 x oder mehr drehen, bis ein bisschen raus kam...echt zum Verzweifeln...

Ganz ehrlich, ich finde die Stifte für den Preis von 25 € + 3,50 € Porto absolut nicht empfehlenswert. Die Verpackung ist ja auch ganz schick und durch den Pinsel kann man das Produkt präzise auftragen. Aber es dauert EWIG, bis mal Farbe rauskommt und die Farbe klebt richtig an den Lippen und gibt Flecken.

Durch die Aktion mit dem kostenlosen Stift dazu + zwei Klammern wurden mir insgesamt 29 € geschenkt. Hätte ich den Stift einzeln bekommen, wäre es noch schlimmer gewesen. So kann man das ganze einigermaßen verkraften. 


 Kommen wir zu dem Pro und Contra:


+ schickes Design
+ recht schnelle Lieferung
+ hält recht lange


o Porto von 3,50 € ist okay


- Preis Leistungsverhältnis stimmt hier mal gar nichts
- bekommt man nur über das Netz bzw aus dem Ausland
- Es dauert ewig, bis das Produkt auf den Lippen aufgetragen ist
- Muss ständig gewaschen werden
- Farbe entspricht nicht der Farbe auf den Werbebildern
- Farbe setzt sich ab


Das Produkt kriegt von mir knapp 2 von 5 Schmetterlinge:




Ich hätte lieber das Geld sparen sollen und mir zwei Lippenstifte von MAC oder nen Chanel holen sollen..naja ^^

Kommentare:

  1. Nee..ist auch nicht so der Hit...bei dem anderen Stift den es kostenlos dazu gab musst ich vorhin wieder 30 x drehen bis da was raus kam :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir zuerst auch L307 bestellen. Habe dann jedoch auf einem anderen Blog Swatches gesehen und da sah man auch, dass die Farbe nicht rosa ist, wie auf den Produktfotos der FIrma.
    Deshalb dachte ich mir, dass ich mit Rot nichts falsch machen kann. Die Farbe ist ja auch wirklich schön, nur das Braun ist so grauenhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Rot ist leider so ne Farbe, die ich sehr selten trage...:/ hätte sich bei mir nicht gelohnt.

    AntwortenLöschen