Montag, 27. Februar 2012

[TAG] Meine 5 Beautymacken..

Hallo ihr Hübschen :)


Ich wurde von der Deathglamqueen auf einen Tag aufmerksam gemacht :)
Es geht um 5 Beautymacken, ohne die wir einfach nicht leben können :)


Los gehts:


1) Ich schmink mich immer vor meinem Bildschirm, weil ich keinen vernünftigen Tisch + Lichtquelle habe. Dazu muss eine weiße Seite im Internet geöffnet sein, sonst ist das Licht zu dunkel. Dazu kommt noch, das mein Bildschirm alle 3 Minuten ausgeht, wenn man nichts bewegt -.- muss das irgendwie mal ändern. Nervt extrem!


2) Ich schaffe es so gut wie immer, eine Delle im Nagellack zu bekommen. -.- 


3) Da mein Schminkzeugs ja auf meinem Schreibtisch ist, greif ich einfach so ab und zu mal zu einen Lidschatten, swatche ihn aus langer weile und aus freude an der Farbe. Oder ich benutze irgendeinen Lippenstift :) 


4) Ich besitze keine deckende Foundation. Ich habe nur BB Creams und eine sheer Foundation von stila. Ich mag Foundations auch nicht so....ich habe angst davor, dass es trockene Stellen im Gesicht gibt, es die Poren hervorhebt und es Maskenhaft wirkt. 


5) Mir sind warm/kalt Töne egal :D Ich schmink mich so, wie ich lustig bin. (Ist bei mir sowieso meistens Nude und Braunttöne^^). Ich mag blauen Lidschatten an den Augen nicht :) :D 




So...ja ich glaub das wars =)


Ich tagge alle, die mitmachen wollen :D 

Kommentare:

  1. wenn es um eine gute foundation geht, kann ich dir die von maybelline jade pure mineral empfehlen.
    ohne parfum, öle, talk oer wachse!!
    trocknet nicht die haut aus, und dazu neige ich ja leider auch -.-

    AntwortenLöschen
  2. Zu deinem Monitor, versuch doch mal eine Powerpoint zu öffnen, und die dann in den Präsentiermodus zu setzen.. ggf. hält das deinen Energiesparmodus ab.. oder du musst eben genau den ändern.. Witzige Schminkangewohnhet :)

    3) mach ich genauso :)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, echt witzig was für Macken so alle haben :) Würde gern mitmachen. Wenn man mal anfängt drüber naczudenken, fällt einem auf was für komische Macken man selber hat ^^

    Liebe Grüße, Irini

    AntwortenLöschen