Mittwoch, 14. März 2012

[SWATCH] essence nude glam nail polish "02 - iced strawberry cream"

Hallo ihr Hübschen :)
Heute möchte ich euch den essence Nagellack "02 - iced strawberry cream" aus der neuen nude glam Reihe vorstellen. 




Ich finde den Lack wirklich wunderschön! Mit zwei Schichten deckt er. Außerdem ist die Trockenzeit relativ gering. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich ihn heute zum ersten Mal trage :) Aber auf einigen Blogs habe ich schon gelesen, dass er ca. 6 Tage halten soll. TOP!

Dieser wunderschöne Lack kostet 1,25 €. Ich bin froh, ihn nun in meiner Sammlung zu haben :) 

Außerdem ist der Lack "cotton candy" aus der nude glam Reihe bei mir mit eingezogen. Habt ihr interesse an einem Swatch?

*meow meow*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. oh wie süß das letzte bild <3

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir auch gekauft, allerdings hält er bei mir höchstens 2 Tage:(

    AntwortenLöschen
  3. @ Anna okay, dass ist doof. Ich werd mal gucken wie lange er bei mir hält :O

    AntwortenLöschen
  4. Die Nude Glam Reihe spricht mich bis jetzt ja iwie überhaupt nicht an...

    Das letzte Bild ist ja mal soooo süß! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbe auf deinen Nägeln total gut. Im Geschöft ist mir diese Farbe nicht aufgefallen.

    Wie süß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @ Julia das kann auch am Licht liegen. Im geschäft sah sie irgendwie bräunlicher aus :) aber ist eigentlich ein toootaaals chööönes rosa <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich getaggt, würde mich freuen, wenn du michtmachst: http://beautyecke-svenjasecret.blogspot.de/2012/03/tag-tricky-tag-haare.html
    lg, ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack gefällt mir super gut, allgemein finde ich in letzter Zeit nudefarbene Lacke sehr schön :)

    AntwortenLöschen