Dienstag, 17. April 2012

[HAUL] p2 DENIM delight jean-ious nail polish 020 navy washed denim und indigo denim

Hallo meine Lieben!
Tut mir leid, dass es sooooooooooooooo ruhig auf meinem Blog geworden ist!
ABER ich habe echt ein paar Probleme mit meinen Bildern. Mein USB-Teil am PC ist immer noch nicht repariert! Ich bekomme die Fotos einfach nicht auf meinem PC -.-
Die letzten Male habe ich es dann so gemacht, dass ich die Bilder mit meinem Handy mache und sie mir dann auf mein Email account schicke, doch in letzter Zeit funktioniert das selten! Heute ging es merkwürdigerweise!


Also wollte ich die Chance nutzen und euch mein gestrigen Haul und einen Swatch zeigen!



030 indigo denim - 020 navy washed denim

Ich war die ganze Zeit am Überlegen, ob ich den dunkleren Lack, also den 030 indigo denim überhaupt mitnehmen soll. Einglück habe ich es getan! Der Lack ist echt schön, er glitzert und funkelt wie verrückt!



 Mit einer Schicht hat er gedeckt. Über die Trockenzeit kann ich nichts sagen, denn als Überlack kam der Essie Good to Go in Einsatz :) (den ich auch übrigens seeeehr empfehlen kann^^)


Ein Lack kam ca 2,50 €! 


Ich dachte ja zuerst, dass ich mir nichts aus der LE kaufen werde. Ich finde diese DENIM Le's richtig langweilig. Aber die Lacke haben jeweils silbrige Pigmente im Lack! Einfach wunderschön :)
Ich bin gespannt, wie sich der Hellblaue so macht =)


Wären die Farben was für euch?

Kommentare:

  1. finde die effekte von beiden lacken sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Dir stehts wohl aber mir leider icht.
    Blau is nich so meine Farbe:(

    AntwortenLöschen