Freitag, 6. April 2012

Ich will ihn...

...und deswegen MUSS ich mitmachen und so viele Lose wie möglich sammeln. Vielleicht bekomme ich so die Chance, auf den Kabuki :/


Denn auf http://nail-polish-addicted.blogspot.de/ findet ein Gewinnspiel statt, bei denen zwei Leute jeweils ein Kabuki aus der essence LE Soul Sister gewinnen können!  (Irgendwie klingt der Satz komisch?!)


Vielleicht habe ich ja ganz viel Glück *_*


Ich brauche ihn einfach. Habe keine Lust, für ihn 10 €  bei ebay auszugeben :D


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Viel Glück :) machst du mal die sicherheitscode abfrage bei den kommis aus?

    AntwortenLöschen
  2. hmm wusst ich gar nicht :D habs mal eben ausgemacht xD

    AntwortenLöschen
  3. mhh letztens waren bei rossmann noch 4 stück :D einer ist nun meiner... hätt ich gewusst das das so extrem wird, hätt ich mehr mitgenommen -.-

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du mal eher was gesagt, ich war gestern im Rossman, da war alles noch da von der LE :D

    AntwortenLöschen
  5. @Jenny ich hab doch am 5ten April nen Post gemacht T____T kommst du zufällig nochmal an den Rossmann vorbei :D?

    AntwortenLöschen