Sonntag, 1. April 2012

[REVIEW] Rival de Loop clean and care Waschgel

Hallo ihr Hübschen!
Wie war euer Wochenende so? Wart ihr schön Feiern?

Momentan gibt es bei Rival de Loop Facebook eine Testaktion. Jede Woche kann man sich ein Coupon ausdrucken und sich kostenlos das Produkt welches es zum Coupon gibt kostenlos aussuchen.
Aber man muss schnell sein. Die Coupons sind schnell vergriffen! Nächste Woche kann man ein Make-Up von Rival de Loop testen. Ich bin gespannt =)

Letzte Woche war das Clean & Care Waschgel an der Reihe. Diese Woche gab es eine Tagescreme, von der ich euch noch berichten möchte. Ich wollte schon vorher die Review schreiben, doch mein USB Ding am PC ist immer noch kaputt und mein Handy schickt komischer weise die Bilder nicht mehr zu meiner Emailadresse -.-". Ganz toll.
Ich war einfach mal so frei, und habe mir ein Bild von google geklaut.
Es geht um folgendes Produkt:


Rossmann schreibt über das Produkt folgendes:

"Clean & Care Seifenfreies Waschgel, 150 ml

Rival de Loop seifenfreies Waschgel ist ph-hautneutral und wurde speziell für die sanfte und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt. Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe aus Ginkgo- und Gurkenextrakt schützen die Haut vor dem Austrocknen. Ergebnis: Die Haut ist sichtbar erfrischt und gereinigt.

Eigenschaften

  • fettarme und sensible Haut
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • mit Ginkgo Biloba
  • mit Gurkenextrakt
  • pH-hautneutral"

Der normale Kostenpunkt liegt bei (glaube ich) erschwinglichen 99 cent.
Von dem Geruch bin ich sehr angetan. Auch fühl man sich, nachdem man das Produkt verwendet hat, wirklich frisch im Gesicht. Die Haut wird sofort zart. Wenn man Wasser hinzugibt, schäumt das Geld extrem auf. Irgendwie mag ich das, auch wenn ich dann aufpassen muss, dass der Schaum nicht in meine Augen kommt.
Ich GLAUBE, dass meine Mitesser weniger geworden sind, seit dem ich das Produkt verwende. 
Das einzige, was vielleicht ein wenig störend ist, ist, dass die Haut ein wenig spannt und trocken ist. Allerdings lässt das Spannungsgefühl nach ca 5 Minuten wieder bei mir nach bzw. kann man sich ja direkt danach eincremen :)

Ich liebe das Produkt und finde es wirklich gelungen! Für den Preis kann man nicht meckern. Ich kann zwar nicht versprechen, dass es bei euch was bringt (denn wie wir alle wissen haben wir alle eine andere Haut ^^) aber ich werde es mir definitiv nachkaufen :)


Das Produkt bekommt von mir 4 von 5 Schmetterlingen:


Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Waschgel und ich finde es riecht total nach Nivea Creme! Seitdem ich es benutzte (hatte vorher AOK) ist meine Haut besser geworden und ich sehe am Wattepad, wenn ich danach Toner verwende, dass gar nicht mehr so viel dreck dran ist wie mit anderen Reinigungszeug.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen