Mittwoch, 18. April 2012

Stellt keine Fotos von euch ins Netz..

..sonst passiert so etwas:




Ist jetzt der zweite Fake von mir von dem ich weiß. AAAAAHHH! Vor allem sind beide mit Bildern von mir auf denen ich noch Blond bin. Dabei steht mir blond doch garnicht. Naja. Nervt ein wenig =) aber habe sie auch gerade gemeldet..mal schauen, was so passiert. xD

Kommentare:

  1. sag mal auf welcher seite war das denn :S

    xx

    Miss-Peacock

    AntwortenLöschen
  2. http://www.spin.de/hp/Liebes%3C3/

    Man kann das Profil leider nur sehen wenn man angemeldet ist! Hab ihr vorhin ins Gästebuch geschrieben und zack hat sie meinen Kommentar gelöscht!

    AntwortenLöschen
  3. bist halt doch ne hübsche und man möchte du sein

    AntwortenLöschen
  4. ich habs auch grad gemeldet, ich schreib der &%$§)=(/( noch ne mail, was geht

    AntwortenLöschen
  5. @ SaLa ich habe gestern von jemanden unbekanntes eine email erhalten, dass sich auf der spin.de seite ein Fake rumtreibt. Meine Email adresse hat die Person wohl von meinem Blog :D

    Danke nochmal an die Person fürs darauf-hinweisen! ^^

    AntwortenLöschen
  6. zeig die an. hat meine schwester auch immer gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. @ Sofia hat das was gebracht??

    Hab vorhin noch n Fake bei Facebook gefunden XD

    AntwortenLöschen