Donnerstag, 5. April 2012

SUCHE: Soul Sister Kabuki und Catrice Revoltaire Blush

Hallo meine Lieben! 
Folgendes Problem: Ich renne seit Tagen durch die Geschäfte...von der Revoltaire LE habe ich noch GARNICHTS gesehen und bei der Essence LE sind natürlich überall die Kabukis weg.


Daher meine Frage: Habt ihr vielleicht ein DM (Oder IhrPlatz/Rossmann) in eurer Nähe, bei dem es Beide (oder eines der Sachen) zu kaufen gibt? Ich bin echt am Verzweifeln. Hätte die Sachen soooooo gerne :(


Wäre echt glücklich wenn sich jemand bei mir melden würde! <3


Wünsche euch frohe Ostern!



Kommentare:

  1. Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Ich verlose 2 Kabukis aus der Soul Sista - LE :)

    LG LilyC

    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. in den spandau arcaden ist die catrice le seit gestern, aber das blsuh is bestimmt mittlerweile weg

    AntwortenLöschen
  4. habe mir dem kabuki nicht gekauft, obwohl ich die chance hatte^^

    AntwortenLöschen