Donnerstag, 19. April 2012

Tutorial: Wie finde ich meine Bilder bei Google?

Hallo meine Lieben.

Coco hatte mich vorhin gefragt wie man denn seine Bilder bei Google findet. Denn so habe ich noch eine andere Fake Seite von mir auf Facebook gefunden. 

Vorneweg: Ich habe keine Ahnung, ob dass bei anderen Browsern geht. Ich benutze Google Chrome!

Zuerst macht ihr zwei Taps auf:

Einmal eine Seite, mit eurem Bild, welches ihr suchen wollt und einmal http://www.google.de BILDER SUCHE.

Ihr makiert mit der links Maustaste ein Bild, welches ihr suchen sollte und schiebt es in die Google Bilder suche! 
Die linke Maustaste muss dazu die ganze zeit gedrückt sein!



Der Google Tab öffnet sich. Ihr müsst immer noch die linke Maustaste gedrückt halten und das Bild über SUCHE ANHAND BILDER loslassen!



Dann öffnet sich diese Seite:


Ich bin gerade ein wenig erschrocken, wie oft mein Augenbild auf diverse Internetseiten zu finden ist! 
Diesen Tipp habe ich von meinem lieben Bruder. Dank ihm bin ich auf Betrüger aufmerksam geworden!


Vielleicht möchte der ein oder andere von euch sich auch mal Googeln! Ihr könnt ja mal berichten, was ihr so gefunden habt!

Kommentare:

  1. ui, danke für den Tipp :) Meine STichproben haben bei mir nichts ergeben, juhu :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Firefox geht es anscheinend auch :) Wusste ich vorher gar nicht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. guter tipp, probier ich gleich mal aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ich werde es auch mal testen!! :)

    AntwortenLöschen